Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Aber klar !!!

Den habe ich in einem Schmuckladen (jaaa... :D ) gefunden, als ich für meine Schwägerin zu Weihnachten eine Kette gesucht habe !

Die waren reduziert, 50 Cent das Stück :schockiert: Da konnte ich nicht NEIN sagen :roll:

Hab die letzten 3 die da waren gekauft und zu Weihnachten verschenkt.

Ich kann aber mal schauen ob da ein Hersteller drauf ist, vielleicht kannst du dann rausfinden wo man diese Dinger bekommt.

Moooment...

EDIT: da steht leider nur " C&S Designs Pat.N.Des.426-072" drauf. Eine Verpackung habe ich leider nicht mehr.

Aber schon süß und so richtig kitschig was :lachtot:

• Vom Design her sah das sehr nach Ikea aus. Mh schade .. das wäre genau das richtige Geschenk für meine Mutter gewesen. :/

• Svenjalein: Wann hat deine Mama denn Geburtstag ? Vielleicht kann ich ja nochmal vorbeischauen, ob sie noch welche bekommen kann ?!

Heute gabs bei uns auch mal Schnee (klaaaar ... war ja auch mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen frei :motz: )

Loooos gehts - es schneit:

Lucky springt wie ein Kaninchen im Zick-Zack durch den Schnee:

Frauchen ... komm - ich will ins Feld !!!

Vici im Schweinsgalopp in ihrem ersten Schnee:

Was hast duuu da ???

mmmh, Schnee ist lecker !

noch meeehr ....

kurzes speichern....

• Zitat

Svenjalein: Wann hat deine Mama denn Geburtstag ? Vielleicht kann ich ja nochmal vorbeischauen, ob sie noch welche bekommen kann ?!

Anfang Februar hat sie Geburtstag. Das wäre super. :^^:

Euer Schnee ist ja harmlos. TADAA :D :

Externer Inhalt s11.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s11.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Chiccos Beine sah man kaum. *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!