Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
*auf neue bilder freu und grad mal schnell schubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So bitte, einmal geschubst
-
Danke !!! Ihr seid super !!!!
Dann mal los:
Heute Nachmittag ....
komm weiter, was gibts zu schauen ?
brrrrr bist du irre ? das Stöckchen kannst du selbst da wieder raus holen
Das neuste Hobby (vom Hund und Kind) - "Zug"fahren:
noch etwas wackeliger Anfang:
aber dann ...
Und doch noch in der Bach .... Matschhund:
Nein,ich will da noch nicht raus:
Ein Apfel - Attacke auf ihn mit Gebrüll:
Die "erlegte Beute":
Aaaaarrrghh- noch einer "getötet":
Frauchen weg, ich muss mal was schauen:
Was duftet denn hier sooooo gut ?
Und dann noch mein frischgewaschener "Plüschbär":
-
Das sieht nach einem erlebnisreichen Nachmittag aus
Prima Bilder. -
Danke !! Ja das war es - Kinder und Hund liegen nun Müde und satt im Wohnzimmer und schauen eine Gute Nacht Sendung
-
-
Kinder und Hund müde entertaint
Das Apfelbild finde ich soooooo klasse, sieht aus als wenn er damit gleich Fussball spielt weil er mit der Hinterpfote ausholt
Zu den Schmusselbildern muss ich ja nix mehr sagen*schwärm* . Das Geschirr finde ich auch toll , ich weiss noch nicht was ich meinem Winzling kaufen soll , wenn sie die Welpenleine nicht mehr braucht.
Lg
-
Danke.
Ich möchte mein K9 nicht mehr missen, ich liiiiebe dieses Geschirr. es sitzt super, scheuert nicht, macht dem tollen Fell nichts und sieht mit den Logos auch noch soooo schick aus
-
Ja über K9 hab ich jetzt schon ne Menge positives gehört, werd mir sowas wohl auch anschaffen.
Übrigens bin ich zu faul grad die letzten 200 seiten zu lesen
vielleicht steht es ja da aber warum hat dein Hund soviel Rot unter den Augen ?
-
Das ist ein bissi das Malti-Problem. Die haben teils einen sehr engen Augen-Nasenkanal, da fliesst die Tränenflüssigkeit schlecht ab.
Das sind dann die Verfärbungen ! Normalerweise halte ich das Fell dort recht kurz, ist mal wieder "Frisör-Zeit"
EDIT: auf dem Foto sieht es aber echt fies aus, so dolle ist das nicht !
-
Ich hatte das mal bei Mutterhündin von meiner kleinen Diva gesehen und die Züchterin meinte zu mir das sowas nur passiert wenn man ihnen mit einem nassen Tuch durchs Gesicht wischt oder andere Hunde die ablecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!