Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• falls es eucht nicht aufgefallen ist, díes hier in ein allgemeiner malti thread.
    dabei sollte es auch bleiben. du schreibst dinge in deiner mail die ich nichts sagte.
    ich wüsste nicht warum ich gerade dir antworten sollte bei einem solchen ton.

Edit: Emails/PN's haben nicht veröffentlicht zu werden!!! Klärt das privat oder gar nicht!!

• Zitat

falls es eucht nicht aufgefallen ist, díes hier in ein allgemeiner malti thread.

es geht doch auch um Maltis,oder nicht?
    Und über Emma wird ja hier auch erzählt, auch wenns nicht ganz ein Malti ist ;)
    Seit ich hier bin werden auch immer wieder Fragen an bestimmte User gestellt, sogar Katzen vorgestellt( so viel zum Thema Malti,gell :D )

• Zitat

es geht doch auch um Maltis,oder nicht?
    Und über Emma wird ja hier auch erzählt, auch wenns nicht ganz ein Malti ist ;)
    Seit ich hier bin werden auch immer wieder Fragen an bestimmte User gestellt, sogar Katzen vorgestellt( so viel zum Thema Malti,gell :D )

sag mal was willst du jetzt eigentlich :???:
    soll ich hier dazu gar nichts sagen, ist auch ok.!!!!!
    es ging darum hier nicht schlechte laune zu verbreiten.

• hab ich das getan, ich habe dich gebeten mir auf meine PN zu antworten, du kannst auch PNs schreiben, dann wäre das hier gar nicht hin gekommen, du hast mir doch mehr oder weniger in diesem Threat auf meine PN geantwortet.

Schlechte Laune will ich bestimmt nicht verbreiten, ein paar Antworten hätten mir gereicht

• unser denken haben ich bereits gestern geschrieben.
    zu emma und sam auch.

deinen kommentar zu evt kranken welpen* :???:
    dazu sag ich jetzt mal nichts...

ich habe mehrmals gesagt, es ist unsere entscheidung gwesen.
    deine fragen sind gestern schon mehrmals aufgetaucht.
    warum MUSS ich rede und antwort stehen.

emma kein malti :???: mir neu!

wie gesagt von mir wird nichts mehr kommen, keine bilder, sonst gebt ihr wohl nicht auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!