Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
Zitat
kritik...in ordnung...aber doch nicht sooo!
hast du meine Kritik gelesen? Ich denke mal nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
falls es eucht nicht aufgefallen ist, díes hier in ein allgemeiner malti thread.
dabei sollte es auch bleiben. du schreibst dinge in deiner mail die ich nichts sagte.
ich wüsste nicht warum ich gerade dir antworten sollte bei einem solchen ton.Edit: Emails/PN's haben nicht veröffentlicht zu werden!!! Klärt das privat oder gar nicht!!
-
Mh ehrlich gesagt weiß ich nicht, was an Sabis PN so schlimm war.
Sie hat doch sachlich geschrieben, oder nicht? -
@ sabrina: naja, der letzte kommentar reicht ja wohl...
!
der mit den problemen mit den welpen...!?das muss doch nicht sein...
-
Zitat
falls es eucht nicht aufgefallen ist, díes hier in ein allgemeiner malti thread.
es geht doch auch um Maltis,oder nicht?
Und über Emma wird ja hier auch erzählt, auch wenns nicht ganz ein Malti ist
Seit ich hier bin werden auch immer wieder Fragen an bestimmte User gestellt, sogar Katzen vorgestellt( so viel zum Thema Malti,gell)
-
-
auch wenn ich keinen malti hab: finde auch dass sie äußerst sachlich geschrieben hat und auch eine Antwort verdient hat!
-
Zitat
es geht doch auch um Maltis,oder nicht?
Und über Emma wird ja hier auch erzählt, auch wenns nicht ganz ein Malti ist
Seit ich hier bin werden auch immer wieder Fragen an bestimmte User gestellt, sogar Katzen vorgestellt( so viel zum Thema Malti,gell)
sag mal was willst du jetzt eigentlich
soll ich hier dazu gar nichts sagen, ist auch ok.!!!!!
es ging darum hier nicht schlechte laune zu verbreiten. -
hab ich das getan, ich habe dich gebeten mir auf meine PN zu antworten, du kannst auch PNs schreiben, dann wäre das hier gar nicht hin gekommen, du hast mir doch mehr oder weniger in diesem Threat auf meine PN geantwortet.
Schlechte Laune will ich bestimmt nicht verbreiten, ein paar Antworten hätten mir gereicht
-
unser denken haben ich bereits gestern geschrieben.
zu emma und sam auch.deinen kommentar zu evt kranken welpen*
dazu sag ich jetzt mal nichts...ich habe mehrmals gesagt, es ist unsere entscheidung gwesen.
deine fragen sind gestern schon mehrmals aufgetaucht.
warum MUSS ich rede und antwort stehen.emma kein malti
mir neu!
wie gesagt von mir wird nichts mehr kommen, keine bilder, sonst gebt ihr wohl nicht auf
-
------> :ua_hug: ----->
edit: och nöööö astrid, nicht fotos vorenthalten...es gibt doch einige leute, die sich schon sooo doll drauf freuen...büüüdddde
!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!