Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Das ist ja wirklich ein süßer Mops ! Ne Bekannte im Ort hat seit ein paar Tagen auch eine kleine Mops Dame. Wirklich ein niedliches Wesen (und nun ist mein Lucky zum Glück nicht mehr der kleinste im Ort)

• Zitat

Das ist ja wirklich ein süßer Mops ! Ne Bekannte im Ort hat seit ein paar Tagen auch eine kleine Mops Dame. Wirklich ein niedliches Wesen (und nun ist mein Lucky zum Glück nicht mehr der kleinste im Ort)

Bald bestimmt wieder. :^^: Ich kenn eigentlich nur Möpse die ausgewachsen einen Kopf Größer sind als Chicco.
    Schönes Ava Nimesi. Ich hab mir gerade auch eins gebastelt.

:)

• schaut mal mein kätcherchen hat sich doch toll gemacht ??:D

*bssst*eigentlich darf ich nicht auf den esstisch :D

@ karin, ich komme deine kimi klauen, die kleine ist einfach nur zucker.
    * mal nen kaffee trinken komm, dich einsperre dann und schnell wech mit der maus* :ua_zunge: :flucht:

• Zitat

* mal nen kaffee trinken komm, dich einsperre dann und schnell wech mit der maus* :ua_zunge: :flucht:

So so, ihier werden also Hunde geklaut..........na ob ich euch dann mal zum Kaffee einlade, überleg ich mir noch :lachtot:

Das Katerchen ist wirklich ne Wucht, schaut aus wie gemalt.
    Ich steh ja net so auf Katzen, aaaaaber der würde mir auch gefallen.

LG - Doris

• Zitat

So so, ihier werden also Hunde geklaut..........na ob ich euch dann mal zum Kaffee einlade, überleg ich mir noch :lachtot:

LG - Doris

:ops: muss doch klauen, freiwillig rückt die maus sicher net raus :motz:

ja ja, mein käterchen, er erobert alle herzen.
    ich find ihn auch auf dem bauch so süss. als ob jemand hingeggangen wäre und ihn getupft hätte mit nem pinsel..

• menne und ich sind stolz auf den kleinen stinker.
    das er so gekämpft hat um zu leben. er ist sooo verschmus,t sammy und emma lieben ihn.
    gibts für das kerlchen mal wieder :motz: weil er übern esstisch rennt geht emma gleich hin packt ihn sich und bringt ihn auf die couch oder ins körbchen.mal gespannt wenn er so gross wie emma ist, wie sie ihn dann tragen will :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!