Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Zitat

püh, erst alle neugierig machen und dann alles über Mail erzählen ;)

....hatte ich auch gerde gadacht :D

Ohweh, Silvester.....davor grauts mir seit dem letzten Silvester schon.
    Wie Benny sich verhält weiß ich nicht, ist ja sein erstes überhaupt, aber Maya dreht schon Tage vorher durch, wenn die ersten ihre neuerworbenen Böller nicht bis X zurückhalten können und schon mal probieren, ob die auch ordentlich knallen.

Nee, letztes Jahr wars schlimm mit der Maus.
    Sie hat so gezittert und das Herzchen raste, selbst das allerliebste Teil - Straußenlunge - für das sie sonst alles, aber auch wirklich alles vergisst half nichts.....wir dachten, sie überlebt das nicht.
    Vor lauter Panik hat sie uns noch ein Angsthäufchen untern Essticsch gesetzt. :schockiert:

Fernseher war laut, Rolladen fest verschlossen und die Tür zum Wohnzimmer zu und trotzdem ließ sie sich nicht annähernd beruhigen.

Aber nicht nur Silvester ist schlimm........auch jedes andere Feuerwerk und Böllerschüsse, selbst wenn die noch so weit weg sind.
    Sind wir dann zufällig gerade draußen, macht sie sich ganz flach udn zieht, dass selbst mit Geschirr um die Luft wegbleibt.

Das gleiche bei Gewitter...*seufz*
    da hat sie auch Panik.

Falls Maya im hohen Alter nicht schwerhörig wird, können wir die nächsten 15 Jahre vergessen, mal irgend wo anders als zu Hause Silvester zu verbringen...........außer vielleicht, es ist uns gegönnt, irgendwo inner Einöde über den Jahreswechsel Urlaub zu machen ;)

LG - Doris

• Iss schon OK, Astrid ;)

klar interessiert uns auch, was mit/wegen Ben passiert ist.......aber man kann ja wirklich net alles öffentlich erzählen.

Vielleicht später, wenn Gras drüber gewachsen ist, oder man sich mal trifft, oder oder oder.

LG - Doris

• Schön zu hören, das ihr es doch alle recht ruhig angehen lasst !

Emma und sammy: nichts so gut gelaufen mit Ben ???? (sollst jetzt aber nicht antworten müssen oder dich angegriffen fühlen) Ich denke an euch und mal ne virtuelle :streichel:

Was macht bei euch das Wetter ? Bei uns ist zwar kalt, aber nix mit Schnee oder glatt.

Das war vor einigen Tagen:

• Zitat

Emma und sammy: nichts so gut gelaufen mit Ben ???? (sollst jetzt aber nicht antworten müssen oder dich angegriffen fühlen) Ich denke an euch und mal ne virtuelle :streichel:

quatsch ich fühle mich nicht angegriffen,
    danke
    zwischen sam und ben hats nun mal nicht geklappt. obwohl ben echt ein traum hund ist.hat klar seine macken aber nichts was mit nicht in den griff bekommt.
    leider gabs mit den alten besitzer probleme und wir haben ben wieder genommen, da er auf keinen fall ins th soll. NIEMALS. mehr kann ich dazu nicht sagen..
    ich habe himmel und hölle in bewegung gesetzt und durch jimmyjazz den passenden platz gefunden. wichtig ist bens gehts gut und findet endlich ruhe.
    ich habe sehr gelitten und mir auch vorwürfe gemacht, war ne ziemlich harte zeit. aber ich denke so ist es das beste . wie gesagt ben ist nicht aus der welt und wir werden ihn wieder sehen.

dank vielen mails von hundefreunden und auch hier aus dem forum.
    die uns aufgebaut haben, haben sich unsere schuldgefühle wieder normalisiert. danke auch noch mal caro, für dein offenes ohr, :bussi:

• Emma und sammy: :ops: bitte schön, hab ich doch gern gemacht. Auch wenn man sich noch nicht "richtig" kennt macht man sich doch seine Gedanken, hab richtig mit euch mitgelitten....

nimesi: war eben mit ner Frau spazieren die ich in nem anderen Forum kennen gelernt habe, wohnt auch hier in Nastätten. Sie hat nen Havaneser-Pudel-Miischling. Ich hab im ersten Moment gedacht das ist Dein Lucky. Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend... Fell, Augen, Ohren, Schwänzchen... alles wie bei Lucky. Ist auch ein ganz süßer Kerl und er und Teddy haben sich super gut verstanden. Meiner war zum Schluß ganz entspannt und die haben richtig schön zusammen gespielt (und das ist bei meinem ja eher selten).
    Um eins fahren wir zusammen zu der Hundeschule wo sie hingeht, ist um einiges günstiger als die wo ich hingehe.

• Ich hab heute mal ein Bild hinbekommen von Chicco und meinem Pflegehund Josie. ( 5 Monate) :) Ich hab die Kleine jetzt seit gut 2 Wochen von Montags bis Freitags hier, da ihre Besitzerin sie nicht mehr mit auf die Arbeit nehmen darf. Blöde Verhältnisse durch blöde Arbeitskollegen. :roll:

Hier das Bild:

Externer Inhalt s11.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es ist gar nicht so leicht die beiden mal auf ein Bild zu bekommen. :^^:
    Sind nur am toben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!