Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Mal eine andere Frage, bei uns hat es die letzten zwei Stunden ordentlich geschneit und eben war ich mit Lilly zehn Minuten draußen. Hab sie kaum sehen können im Schnee
Aber meine Frage, als wir wieder in der Wohnung waren hab ich gesehen das sie um die Beine überall festgefrorenen Schnee hatte, sie hat natürlich wie blöde daran geleckt.
Ich hab dann den Föhn ausgepackt, den mag sie allerdings nicht wirklich gerne:(
Wie macht ihr das bei Schnee? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich dusche meine zwei bei lauwarmen wasser ab..
ich mag du dem thema züchter nichts weiter zu sagen.
ich denk da gibts so viele meinungen,
und beide seiten ob nun züchter mit papieren oder anders haben negative...meine zwei sind wundervolle hunde und ich würde sie für nichts auf der welt wieder her geben
-
Und lässt du sie dann nass?
Ist das nicht zu kalt?
Weil sonst müsste ich ja dann trotzdem föhnen -
ich rubbel sie trocken und der rest trocknet von allein
im notfall föne ich auch mal....aber eher selten -
Hallo Astrid,
wie war der Spaziergang heute? Seit Ihr mit mehreren gelaufen?
LG Tanja mit Luna
-
-
hallo tanja
war super, tolle runde..
wir waren mit 6 hunden...kenen uns ja schon anderen runden her schon.
leider mussten drei absagen...aber egal...war trotzdem schön..
naja bis meine merkten das sie baden müssen
setze später die bilder auf unsere hp...
schade das es bei uns beiden net klappt :/ -
Morgen früh?
LG Tanja mit Luna
-
du hast pooooooooooost
-
Zitat
schon mal was von Ironie gehört
Natürlich sind die von richtigen Züchtern nicht von Vermehrern
Was sind denn richtige und unrichtige Züchter ? Entweder züchte ich mit allem nötigem oder es ist nun mal "nur" Vermehrung, auch wenn es den Tieren noch so gut geht. Eine Zucht verfolgt ein Ziel....
Haben die beiden nun Papiere ? Sind die Großeltern usw. der Tiere bekannt ? Haben die Zucht-Tiere alle nötigen Untersuchungen ?Zum Schnee, ich creme Lucky die Beinchen mit Vaseline dünn ein, dann klebt nur wenig im Fell. Ansonsten nehme ich etwas warmes Wasser und dann nur normal abtrocken. Ist er sehr nass tuts halt doch nur der Föhn. Den mag er zwar auch nicht so richtig gerne ... aber muss sein.
-
das frag ich mich auch, ich hab geschrieben, dass es sich um einen Züchter handelt, da kamst du wieder von wegen Vermehrer. das Wort "richtige" hab ich verwendet um zu sagen, dass es sich nich um Vermehrer handelt.
Ich hab Chiccos Papiere selbst gesehen, es sind auch die Urgroßeltern noch bekannt
Außerdem kann es in jeder noch so guten Zucht passieren, dass ein Wurf über dem Rassestandard liegt, genauso wenn in der Familie alle Tiere HD frei waren, dass ein Nachkomme irgendwann trotzdem HD bekommt.
Es ist auch nicht jeder Hund aus einer Zucht zuchttauglich...Trotzdem finde ich es anmaßend dem Besitzer gleich Worte wie " Vermehrer" an den Kopf zu knallen.Svenja möchte bestimmt auch gar nicht züchten...mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!