Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mein "Weihnachtshund"
Süß.
Von Trixie gibts ja jetzt Weihnachtsschals für Hunde un Katzen. Find das zwar eigentich affig, aber wir wollen damit ein Fotoshooting mit Chicco machen. Als Weihnachtsgeschenk. Sieht richtig süß aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Süß.
Von Trixie gibts ja jetzt Weihnachtsschals für Hunde un Katzen. Find das zwar eigentich affig, aber wir wollen damit ein Fotoshooting mit Chicco machen. Als Weihnachtsgeschenk. Sieht richtig süß aus.
pssst ... ich hab das auch als Geschenk gemacht - ist die Mütze meines Sohnes !
-
Ich weiß nur noch nicht, ob ich aus den Bildern eine Collage machen soll, oder nur eins in groß drucken lassen soll.
Wie verschenkst du es denn?
-
Ich habe eine Weihnachtskarte draus gemacht, mit einem Bild, nicht mit diesem.
-
Na dann schbs ich mal
Lg Wolfsauge
-
-
sorry ... passt hier eigentlich gar nicht hin, aber ist es nicht ein gut aussehender Mann ???
QUELLE: http://www.bryanadams.com -
ja meike da haste recht netter kerl:D
und danke der nachfrage, ben gehts gut, uns leider nicht denn uns fehlt er sehr hier. da wird wohl auch noch dauernich bastle gerade an unseren weihnachtskarten hier ein paar bilder..und ein paar andere
springt schnell der kater durchs bild
naja mit dem sitz das müssen wir noch was üben
kid hat entdeckt, das man durch die scheibe wa sieht*g sein neues lieblingsplatz -
Zitat
ja meike da haste recht netter kerl:D
und danke der nachfrage, ben gehts gut, uns leider nicht denn uns fehlt er sehr hier. da wird wohl auch noch dauernich bastle gerade an unseren weihnachtskarten hier ein paar bilder..und ein paar andere
springt schnell der kater durchs bild
naja mit dem sitz das müssen wir noch was üben
kid hat entdeckt, das man durch die scheibe wa sieht*g sein neues lieblingsplatz*klauen komm*
Hach Gott einfach zu putzig.
Also ich wäre ja mal für ein Malti-Treffen.:^^:
-
Zitat
:reib:
-
Überall nur weiße Flauschis. Da fühlt man sich wie im Himmel zwischen den kleinen Wolken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!