Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
bei ist ist alles wieder supi.
meinem kleenen kater gehts gut, liegt gerade bei mir auf der schulter und pennt*boh ist der anhänglich* nachts schlaft er in meinem arm und bewegt sich dabei keinen mm.
hat sich gut gemachtneue bilder in unserem fotothread...die maltis und der beagle
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh neue Bilder ... da geh ich gleich mal schauen !
Nun erstmal meine neusten "Werke" !
Letzte Woche war Kisha wieder zu Besuch:
Mein Sofa ...
Ein süüüßes Paar:
Mir gehts gut:
Und ein paar Kleine "Experimente": ( Kisha, hab für dich eine CD mit den Fotos...)
Mein "Bürohund":
Meine "Bügelhilfen":
So, das war erstmal das wichtigste !!!
-
* deine katze haben will*
losssss her damit. -
Tolle Fotos, ich freu mich auf die CD
Vielleicht können wir uns mal wieder treffen -
Klar !
Mal sehen, Nils fährt vielleicht die ganze Woche Bus, da hätte ich morgen und Freitag Mittag Zeit.
-
-
Wann ist es dir lieber?
Mir ist es egal -
Wann ist es dir lieber?
Mir ist es egal -
mir auch ... ich frag ihn nachher mal obs beim Busfahren bleibt.
Sonst käme ich einfach mit dem Bus nach reichelsheim ! Da wäre mir dann Freitag lieber.
Aber ich meld mich deswegen nochmal bei dir !
EDIT, Sonntag 9.11.:
Gestern ist ein Paket für uns angekommen ! Mit einer leckeren "Beilage" für Lucky !
nochmal EDIT:
Mein "Hexchen" war heute mal draussen: (und es war nass und matschig - so sah sie dann auch aus ...)
-
Wir haben ihn endlich seit Donnerstag
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Marion -
Zitat
Wir haben ihn endlich seit Donnerstag
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
MarionNein wie niedlich.
So klein war mein Baby vor ein paar Monaten auch mal. Unglaublich ...
Ich hab auch mal ein neues Bild von meiner Fellnase:
Externer Inhalt s9b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit neuem Kurzhaarschnitt und neuem Fleecegeschirr. ( Sieht nur von vorne so wuchtig aus ^^)
Wächst bei euren Hunde das Fell auch so schnell nach? Chicco war erst vor einer Woche beim Friseur und sieht fast aus wie vorher. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!