Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
bei ist ist alles wieder supi.
meinem kleenen kater gehts gut, liegt gerade bei mir auf der schulter und pennt*boh ist der anhänglich* nachts schlaft er in meinem arm und bewegt sich dabei keinen mm.
hat sich gut gemachtneue bilder in unserem fotothread...die maltis und der beagle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh neue Bilder ... da geh ich gleich mal schauen !
Nun erstmal meine neusten "Werke" !
Letzte Woche war Kisha wieder zu Besuch:
Mein Sofa ...
Ein süüüßes Paar:
Mir gehts gut:
Und ein paar Kleine "Experimente": ( Kisha, hab für dich eine CD mit den Fotos...)
Mein "Bürohund":
Meine "Bügelhilfen":
So, das war erstmal das wichtigste !!!
-
* deine katze haben will*
losssss her damit. -
Tolle Fotos, ich freu mich auf die CD
Vielleicht können wir uns mal wieder treffen -
Klar !
Mal sehen, Nils fährt vielleicht die ganze Woche Bus, da hätte ich morgen und Freitag Mittag Zeit.
-
-
Wann ist es dir lieber?
Mir ist es egal -
Wann ist es dir lieber?
Mir ist es egal -
mir auch ... ich frag ihn nachher mal obs beim Busfahren bleibt.
Sonst käme ich einfach mit dem Bus nach reichelsheim ! Da wäre mir dann Freitag lieber.
Aber ich meld mich deswegen nochmal bei dir !
EDIT, Sonntag 9.11.:
Gestern ist ein Paket für uns angekommen ! Mit einer leckeren "Beilage" für Lucky !
nochmal EDIT:
Mein "Hexchen" war heute mal draussen: (und es war nass und matschig - so sah sie dann auch aus ...)
-
-
Zitat
Nein wie niedlich.
So klein war mein Baby vor ein paar Monaten auch mal. Unglaublich ...
Ich hab auch mal ein neues Bild von meiner Fellnase:
Mit neuem Kurzhaarschnitt und neuem Fleecegeschirr. ( Sieht nur von vorne so wuchtig aus ^^)
Wächst bei euren Hunde das Fell auch so schnell nach? Chicco war erst vor einer Woche beim Friseur und sieht fast aus wie vorher. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!