Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Ich find Kimi ja so süß in dem Ganzkörper-Dress.
Zu niedlich.
Sagtwas denkt ihr eigentlich über so ein Kommentar:
"Also fuer den stolzen Preis haetteste auch einen echten Hund kaufen koennen.:D
"
Warum ist ein Malteser kein echter Hund? Bei solchen Aussagen könnte ich manchmal an die Decke gehen. Ich mache so viel mit meinem Hund. Mache Dummytraining, fange Agility an und er darf Leben wie jeder andere Hund auch. In den Dreck springen ist auch der größte Spaß. Wir werden immer als Hund mit Batterien im Popo abgestempelt. Macht mich echt traurig, auch wenn es vllt. nur Ironie war. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wuff: Danke für die Tips, das mit der weißen Decke werd ich auch mal probieren, sieht toll aus! Allerdings mag mein Zwerg die Kamera nicht, da hilft auch keine Bestechung in Form von Würstchen... Wenn der sieht das ich das Ding aus der Schublade hole ist er weg... Aber wir werden dran arbeiten, will auch so tolle Fotos haben!!!
Svenjalein: Den Satz hab ich auch schon sooooo oft gehört...! Ich denke mal, viele Leute sehen in den kleinen Wuschels eher ein lebendig gewordenes Kuscheltier als einen Hund mit Bedürfnissen und Trieben. Aber egal! Unsere Wuffs werden auf jeden Fall ( zum Teil mehr) beschäftigt und ausgelastet als ein "Richtiger Hund". Viele Leute die ich kenne schütteln auch immer wieder mit dem Kopf wenn ich erzähle was ich mit dem Zwerg so alles mach, "hätte der doch eigentlich gar nicht nötig, ist doch ein Hund für die Wohnung..."
Aber da kann man nix machen, einfach schwätzen lassen und sich seinen Teil denken und gut ist.
Wie gehts Chicco denn? Wart ihr beim Tierarzt? -
@ Teddybär,
ZitatAllerdings mag mein Zwerg die Kamera nicht, da hilft auch keine Bestechung in Form von Würstchen... Wenn der sieht das ich das Ding aus der Schublade hole ist er weg... Aber wir werden dran arbeiten, will auch so tolle Fotos haben!!!
Du musst ihm die Kamera einfach [erstmal ohne Fotos zu machen] als etwas super Tolles näherbringen ! :^^: Und ganz wichtig, benutze keinen Blitz ! Da würde Kimi dann auch streiken.
solche Leute wird es leider immer geben. :/ Ich kenne das auch, da muss man drüberstehen auch wenn es einen ärgert. :zensur:
Liebe Grüße,
Karin
*die hofft, dass es den kranken Wauzis besser geht*. -
karin...deine bilder einfach weltklasse.....
@ Svenjalein. was die anderem sagen ist doch vöölig egal.
meine zwei wundertüten hier dürfen hunde sein,
ja meine emma nutzt das aus und springt noch mal etxtra in das dreckloch...meine hunde haben mehr beschäftigung als manch andere die es haben müssten.wir haben schon viele kommentare gehört die nicht nett waren, aber was solls, gibt so viele idioten.
wenn fremde emma und sammy kennenlernen sind sie von deren art und weise hin und wech und nur diese leute zählen..*drückt mal das unser kid es schaft, geht ihm im moment nicht so gut.
mussten gestern zum ta ,flüssigkeitsverlust, bekam zwei spritzen, morgen abend wieder.... :abschied:
ich habe auch immer sorgenkinder :/
bilderrrrrrrrrrrr
https://www.dogforum.de/ftopic61746.html -
Huhu Astrid, klar sind die Daumen für den Kleinen Fratz gedrückt!!! Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser! Wie alt ist er denn? Sieht auf den Fotos noch ziemlich jung aus...
Hab mir die Bilder angeschaut, das Welpenbild von Sammy wo er auf dem Bauch liegt ist ja klasse, das sieht so goldig aus
-
-
Im Endeffekt geht es mir ja auch am Popo vorbei. Mein Hund ist ein toller Hund und gut ist. Nur ich höre diese Aussagen so oft. Immer diese Sprüche "guck mal Früstück!" oder "Ist der echt?" Es nervt mich langsam extrem.
Chicco gehts wieder super. Schon vor dem Tierarzt war alles wieder normal, aber er war trotzdem da. War wohl eine kleine Verstimmung und Medis werden auch nicht mehr benötigt. :^^:
Achja Nimesi ...
Ich hab die Leine vom Fressnapf doch noch bekommen. *jippieh*Und die Daumen sind gedrückt für die kleine Mietzi.♥
-
hi caro...*püh und nix geschieben**heul*
er ist gerade 8 wochen.
- bindhautentzündung
- ohren sind nicht in ordnung,
naja und jetzt die sache noch dazu.
weil es halt leute gibt die sich nicht kümmern wenn sie junge haben, machen ja arbeit :kopfwand:der kleine kerl ist so verschmust und so süss, hoffe er packt das :/
danke für daumen drücken
-
Meine Bonni wird Donnerstag am Knie operiert
der Gedanke daran ist der blanke Horror -
Oh je, die Arme. Was hat sie denn?
-
Hallo ihr !!!
ich bin wieder daaaaaaaaaa .... !!!
Was machen eure kranken Fellnasen ?
Und wie gehts euch so ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!