Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Erstmal @ all:
ich hoffe, es geht euch und euren Maltis gut !!!! Ich habe den Thread hier irgendwie ein bissi aus den Augen verloren, SORRY ! :/
@ Meike,
ich habe den Bericht in der HundeWelt heute auch gelesen, KLASSE !!!
Davon ab, warum auch immer ich das tun soll....
*g* einen lieben Gruß von bungee und *das Foto hier poste*:
Der Hundetisch ist super chick !!!!
Hm, ich kämme Kimi bisher immer auf dem Schoß und zum Schneiden setzte ich sie auf den Schreibtisch und / oder auf den geschlossenen Toilettendeckel (da kann man sich aussuchen ob man auf dem Popo sitzend frisieren will oder in der Hocke).
Der Tisch ist jedenfalls eine super gute Idee !
Momentan bin ich auf dem Trip Kimi das Fell lang wachsen zu lassen, mal schauen wie lange ich das bei dem täglichen Programm in Wald und Feld durchhalte, *g*.
Davon ab:
Kimi war heute schwimmen im Park. Da versteh einer das Köterchen.... im Sommer will sie nicht *so wirklich* und jetzt hechtet sie förmlich in den See. Jedenfalls, nach dem Schwimmen sprintete sie heute kurz einem anderen Hund hinterher (auf Kies), der war ca. 100m entfernt. Nachdem das Abrufen klappte drehte sie um und da sah ich, dass sie humpelte. Aber nur wenige Sekunden, sie lief dann ganz normal zu mir zurück. Dann war es eh an der Zeit zurück zum Auto zu gehen. Dort sah ich dann, dass die an der Hinterpfote heftig blutete. Zuhause brauste ich sie ab, also bis zum Bauch, und ich schaute mir das Pfötchen an. Da sie auftrat und ihr nix weh tat, vermutete ich, dass sie sich an einem scharfen Steinchen etwas aufgeritzt haben könnte. Ich desinfizierte das Pfötchen und da es noch etwas blutete machte ich einen Verband. Sie läuft und springt hier nun rum als ob nix wäre, trotz "Verbandsocken". Hätte sie Schmerzen, so würde sie ja nicht auftreten, oder ?
Was meint ihr ? Soll ich den Verband abmachen (durchgeblutet ist nichts) so dass Luft dran kommt oder erstmal drauf lassen ?
Liebe Grüße,
Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo wuff !
erstmal danke !
Cooles Bild ! Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen, das sieht echt gut aus ... und manchmal sooo passend
Den Trip mit dem langwachsen hab ich hin und wieder auch - bis ich so Ideen hab wie den Tisch
Mein Lucky geht bei diesem wetter auch ins Wasser, ich mach mal Bilder davon. Im Sommer geht er auch keine 200 Meter an den Teich ran, versteh einer die Kleinen
Ich denke, in der Wohnung würde ich den Verband abmachen, zum rausgehen würde ich aber einen Schutz darnmachen, da ist der Boden doch recht "dreckig".
Auf jeden Fall alles gute für deine Kleine !EDIT: Lucky gefällts ....
und während Frauchen im Rest der Wohnung noch werkelt wird im neuen Schlafhäuschen schon probegedöst ....
-
wieso bekomm ich keine mail wenns hier was neues gibt :motz:
huhu zusammen erst mal...
@ wuff tollessssss bild
@ nimesi deinen bericht habe ich auch gelesensupiiiii und dein tisch auch supiiii
alles supi heute.wir haben auch zuwachs bekommen. kid der kater...wehe einer von euch sagt ich habe ne macke, denn das weis ich doch*fg.augen sehen noch nicht gut aus, kommt aus schlechter haltung, mehr kann ich dazu hier nicht sagen.
-
wow ....
Bald kannst du Eintritt verlangen und am Eingang Futtertüten verkaufen
-
mensch das is doch mal ein guter einfall.
*drüber nach denk*
aber glaub mir du hättest ihn auch nicht da gelassen -
-
ich weiß zwar nicht wo du das süße Bündel her hast ... - aber
Nein ... wohl nicht !!!
-
Zitat
ich weiß zwar nicht wo du das süße Bündel her hast ... - aber
Nein ... wohl nicht !!!
Sorry für OT, aber Nimesi du hast ne mail von mir. magst du antworten?
-
bahnhof versteh,... aber wieso kopiert du den text dann?
-
Öhm ja...Okay also das Zitat war irgendwie...sinnlos
-
na dannnnnnnnnnnnnnn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!