Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Hallo,
    die Uroma hatte wohl Yorkiblut mit drin. Seit dem versucht die Züchterin durch gezielte Verpaarungen die bunte Mischung zu erhalten. Gibts auch mit braun und ganz schwarz wie Yorki.

Sind alle total süß. Es war wirklich schwierig für uns, eine Entscheidung zu treffen. Vom Wesen, Körperbau etc. ist es laut Züchterin aber wohl 100% Malti. :group3g:

Habt ihr noch etwas von dem Baby aus dem Netz gehört? Ist ja echt furchtbar. Wir haben auch auf unserer Suche nach unserem Hund viele Inserate von Händlern gefunden. :kopfwand:

Ich kann echt nicht verstehen, dass es immer noch Menschen gibt, die das durch einen Kauf unterstützen. :zensur:

Schönen Abend euch noch!

LG
    Marion

• Hallo !!!

Ich bin so STOLZ auf meinen Hund (und ein bissi auch auf mich ... :roll: )

Heute morgen habe ich meinen Sohn mit dem Auto an die Bushaltestelle gefahren, es hat aus Eimern geschüttet.
    Lucky war dabei, ich wollte mit ihm noch kurz auf die Wiese, mein Kleiner schon im Kiga.

Ich also Kind verabschiedet, setzt mich ins Auto und will weiterfahren .... NIX ... Auto springt nicht an ... so ne SCH****

Gut, läufste im Regen heim, holst dir jemanden der das Auto wieder flott macht ...

Soweit so gut - denkste !!!!

Ich hatte meinem Hund weder Halsband, noch Geschirr noch Leine angelegt :shocked:
    Hatte ich irgendwie vergessen, es regnete ja, Lucky sollte nur kurz auf die Wiese, mehr will der bei dem Sauwetter eh nicht.

Was also tun ? Hund tragen ? Nee ... den Triumpf wollte ich dem kleinen "Mistköter" (der dann vor lauter Übermut auf meinem arm alles verbellt hätte) nicht gönnen.

Nun stand ich aber an der Hauptstrasse. Ich hab also meinen kleinen über die Strasse getragen und auf der anderen Seite runtergelassen.
    So bin ich durchs halbe Ort mit einen unangeleinten Hund. Es hat prima geklappt. Mit quitschiger "ach wie feeeeeein, gaaaaanz brav hiiiiiiieeeeer FUUUUUUßßßßßß ... " Stimme bin ich im strömenden regen nach Hause.

Und Lucky hat sich von nichts ablenken lassen !!!! Ich bin so Stolz, das hat er super gemacht. Und ich war begeistert.

Trotzdem nochmal an der Strasse ohne Leine ... brauche ich so schnell nicht mehr ! Zumal bei uns in jedem zweiten Hof ein Hund sitzt.

Naja, mein Papa hat sich schliesslich noch ums Auto gekümmert.
    Und nun bin ich echt platt.

• Ich hab Chicco letztens ausversehen beim Laufen das Halsband ausgezogen und habs erst nach 500 Metern gemerkt. :lachtot: Hund lief neben mir her als gäbe es nichts Anderes. Hätte ich das gewusst, hätte ich einen Herzinfarkt an der Straße bekommen.

:^^:

Toll, dass dein Hund so gut hört.

Morgen fahren wir zur Hundemesse in Dortmund . Freu mich schon wie verrückt, weil morgen auch die Malteser da sind. Werd mal Fotos machen.

• nimesi: Da kannst Du wirklich stolz sein auf Deinen Lucky, habt ihr super hinbekommen!
    Übrigens: Toller Arktikel in der HundeWelt :D

Svenjalein: Wünsch Euch auch viel Spaß auf der Hundemesse.

Teddy wurde am Mittwoch am Auge operiert, das "Dritte Augenlid" wurde entfernt. Letztes Jahr hatte er mit dem Ding am anderen Auge schon Probleme, ständig hat es sich davor geschoben und ging nicht mehr weg. Vor zwei Wochen fing es am anderen Auge an. Wieder mit Salbe und Tropfen probiert... unter örtlicher Betäubung wurde es wieder reingeschoben... alles nix gebracht. Und so kam es halt auch raus. Diesmal hat er die Narkose aber nicht so gut vertragen, hat nachts geko... wie ein Weltmeister. Aber jetzt gehts im wieder gut.
    Ein gutes hat es das die "Lider" draußen sind, Teddy schielt nicht mehr!
    Heut mittag fahren wir wieder zum Tierarzt, dann bekommt er seine Spritze für den Rücken. Ansonsten gibts bei uns nicht so viel neues. Am/im Haus sind wir noch viel am werkeln, aber so langsam wirds. Wenn ich nur kapieren würde wie das mit den blöden Fotos hier geht :motz: Naja, irgendwann werd ich es wohl hinkriegen!

Viele liebe Grüße
    Caroline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!