Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Warum hatte Emma ein Loch im Kopf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guckt mal was ich gefunden habe ...
http://www.quoka.de/tiermarkt/…30_adresult_22457956.html
Ist das nich komisch? Mir geht der Kleine nicht aus dem Kopf. Am liebsten würde ich ihn abholen. Aber wer weiß woher er kommt und was er hat, dass er verschenkt wird. :/ Ach man
-
was hat er arme Kerl denn blos ?
EDIT: Ich hab grad mal ne Mail als "Interessent" hingeschrieben ! Man, mir ist ganz schlecht ...
-
Zitat
was hat er arme Kerl denn blos ?
EDIT: Ich hab grad mal ne Mail als "Interessent" hingeschrieben ! Man, mir ist ganz schlecht ...
Mein Freund ruft gleich mal einfach aus Interesse an. Ich kann sowas nicht gut.
Man merkt ja an der Stimme des Anderen, ob Verunsicherung da ist oder nicht.
Ich denke aber, dass es kein Vermehrer sein wird. Der will ja Profit von Hunden machen. Deswegen ist das alles verwunderlich.
-
War da eine Telefonnummer dabei ? Hab ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich auch angerufen ...
Der Kleine stammt sicher aus dubiosen Machenschaften. Ein Ordentlicher Züchter würde seinen Welpen ja zurücknehmen.
Vielleicht hat der Kleine was, und nun scheut man die weiteren TA Kosten ?!?
Ich weiß es nicht, bis eben hatte ich keine Antwort in den Mails :/
-
-
och mensch wer gibt den so einen süssen weg..
erst holen sich die leute tiere und wenn wann ist kommse eben weg. :kopfwand: evt ist er krank, aber das werden die wohl nicht dazusagenzu emma:
kleiner haushaltsunfall, wir hatten besuch und ich hatte gekocht und den nachtisch hatten wir in weingläser gemacht und menne hat die in die tür vom kühlschrank gestellt, ich mach den auf und dabei muss es passiert sein.unsere nudel emma stehat aber auch immer im weg. -
Hier kommt endlich ein Foto von meinem Süßen!!!!!!
Danke für den Link!!!!!LG
-
och wie süssss
was steckt denn da nich mit drinnen.
lg -
Zitat
War da eine Telefonnummer dabei ? Hab ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich auch angerufen ...
Der Kleine stammt sicher aus dubiosen Machenschaften. Ein Ordentlicher Züchter würde seinen Welpen ja zurücknehmen.
Vielleicht hat der Kleine was, und nun scheut man die weiteren TA Kosten ?!?
Ich weiß es nicht, bis eben hatte ich keine Antwort in den Mails :/
Ich war fest davon überzeugt, dass da eine war.
Wollten anrufen und dann hab ichs auch gesehen. Hab mich auch schriftlich gemeldet.
Haben die dir schon geantwortet? -
Ich hab noch nichts ...
ich hatte aber auch von Anfang an keine Telefonnummer :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!