Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Hallo ihr !!!

dann will ich euch mal wieder mit einigen Bildern versorgen ;)

Die Damen beim spielen (jaja ... MITeinander ... ) und der Zuschauer !

Manchmal darf er sogar mitspielen:

Oder er mopst die Katzenleckerchen aus der Klorolle:

he du, ich will spielen:

wo bin ich ?:

kann ich auch mit fangen spielen ? büdde ....:

• Zitat

Hach ich bin so fasziniert von deinem kleinen Sammy. So ein toller Kerl. :herzen1: Ich hab gelesen er ist auch aus Kerpen? Chicco nämlich auch. :^^:

@ poldyboot: FOTOS

Aber zack :D

huhu svenjalein,.
    ja ja mein sammy meint goldstück.....einfach nur lieb und anhänglich*g
    wo genau her hast du chicco?
    evt kommen sie von der gleichen person....
    leider gehts sam im moment ja net so gut.... :/ hoffen mit den medikamenten gehts bald berg auf..

nimesi süsse bande hast du da :D

• Das kann ich dir leider nicht genau sagen, wo er her ist. Es war nämlich eine ganz geheime Sache. Ich hab nur Fotos von seinen Eltern und seinen Geschwistern, weil Chicco meine riesen Geburtstagsüberraschung war. :D Aufeinmal war der kleine Mann da und ich würde ihn niemals wieder hergeben. Wie du sagst .. wirklich ein Goldstück. :herzen1:

• Hallo !!!!

dann will ich euch auch mal wieder mit den neusten Fotos versorgen ;)

Lucky mit seiner neuen Reflektor-Leine, er mag sie gar nicht mehr hergeben (danke nochmal an Kisha ! )

hehe ... die kleine "Terrorkatze" belagert meinen Platz:

ich zieh dich runter !

• Zitat

Ist das die Leine die bei Fressnapf im Angebot war? Wollt die auch haben, aber kam nicht mehr hin. :motz: Find die toll.

Ja das ist sie,ich war auch in 3 Filialen um noch eine für mich und eine
    für Nimesi zu bekommen

• huhu zusammen,
    ich könnte gerade mal sooo losko***en, meine drei süssen liegen hier und sind alle krank, ne unterform von zwingerhusten( sie k**zen von morgens bis abends,röcheln, man denkt sie haben fremdkörper im hals und ersticken hier jeden moment.sie tun mir sooo leid meine süssen.

poldyboot versuch es mal mit http://www.fotos-hochladen.net.
    gehst einfach auf durchsuchen, nimmst das bild was du willst dann darunter 400x300 anklicken. dann bild hochladen dann kommen die links, da klickst du Foto für Foren, den link kopierst du rüber. :D

• nimesi: Die Fotos von sind ja wieder super schön! Mehr davon :D

Emma und sammy: oh je, die Armen! Und dann auch noch alle Drei! Hoffentlich haben sie's bald überstanden. Ist Zwingerhusten ansteckend? Kenn mich da nicht so aus...

• huhu.
    ja leider.meine drei liegen hier und keiner will sich mehr bewegen als nötig.hoffe das elend hat bald ein ende.im moment ist es bei ben sehr schlimm.emma weicht mir nicht von der seite..
    zum glück gehts bei sammy wieder.
    emma ihr loch im kopf ist auch überstanden, kann also nur noch aufwärsts gehen. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!