Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
huhu zusammen.
och Meike bei dir ist aber auch immer was los..*mal daumen drück das du mal was ruhe bekommst*
wir haben zum glück mal ruhe mit negativen sachen bei uns, reict für diese jahr auch ...ansonsten muss ich sagen bin ich sehr glücklich über unsere entscheidung ben zu uns zu nehmen,ein toller hund der bald noch mehr liebe braucht als sam und ben,
gehen jetzt in die hudeschule(scheinen eine gute gefunden zu haben).
menne mit ben und ich teile es zwischen emma und sammy,...
denke jedoch das es bei emma was schwerer wird da ich bei ihr clickere.
wir habe heute noch mal das wetter genossen. sind zu unseren neuen lieblingswiese gegangen wo wir so 3-4 mal die woche hingehen zum spielen und die hunde nach lust und laune rennen können.
emma -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Text kommt später ... ich probier gerade was ....
-
Hallo,
hab gerade erst von dem Thread durch ein nettes Mitglied erfahren. Morgen ist es soweit, ich darf mein Malti-Baby zum ersten Mal sehen. Dann ist es drei Wochen alt. Bin total aufgeregt! Sobald ich Fotos habe, werd ich sie euch selbst verständlich zeigen.LG
Marion
-
Huhu Marion, herzlich Willkommen bei uns "Maltiverrückten"
Hast Du den Zwerg denn jetzt schon mal gesehen?@All: Wir sind eeennnnddlich umgezogen und haben wieder Internet!!! Man war das ein Streß die letzten paar Wochen! Zum 30.9. hatten wir die alte Wohnung gekündigt. Wir mußten aber bis zum 21.9. mit dem Umzug und der alten Wohnung soweit fertig sein da ich vom 22.-29.9. mit der Arbeit auf Mallorca war und ich meinen Freund mit dem Umzug nicht allein da stehen lassen wollte. Aber jetzt ist es endlich geschafft! Ist zwar noch ein bißchen chaotisch bei uns da noch nicht alles ausgepackt und weggeräumt ist, aber es wird! Würd gern ein paar Bilder reinsetzen, aber muß mich hier erstmal schlau machen wie das geht, haben kein Word mehr auf dem Computer sondern Linux (kennt das jemand und kann mir das erklären?), und da hab ich noch gar keinen Plan von wie was geht....
Wie gehts Euch und Euren Hundis?
Teddy gehts im Moment nicht so gut, er ist erkältet und hat schon Geräusche auf der Lunge, ist aber zum Glück noch keine Lungenentzündung. Er bekam die letzten 5 Tage Antibiotika und morgen müssen wir nochmal zum Tierarzt, hoffe dann das nix mehr zu hören ist. Im Moment muß er wieder sein "heißgeliebtes" Jäckchen tragen, findet er glaub ich gar nicht so toll, aber da muß er durch, er soll ja schließlich wieder gesund werden!Viele liebe Grüße
Caroline und Teddy -
huhuuuu caroooooooo oh ihr lebt noch*juchuuu*
schön das euer umzug vorbei ist, kann mir vortstellen, was das für ein stress war.wenn du mal was zeit hast meld dich malbei uns ist hier krankenstand:
ich habe nerv im rücken eingeklemmt,
emma hat ein loch im kopf( längere geschichte) aber nicht sooo schlimm,
sammy hat gleich ta termin der röchelt so komisch, als ob er was im hals hat.
unserem neuzugang ben dem gehts supiiii.willkommen marion und anhang*g
-
-
Hallo Astrid, du hast Post
-
hallo caro du auch*fg
-
Hallo Caroline,
wir waren am 3.10. zum ersten Mal bei unserem Süßen. Es war soooooooooooooooo toll. In der Familie leben 10 große Maltis, ein 10 Wochen altes Mädchen aus dem letzten Wurf (bleibt in der Familie) und 4 Welpen mit 3 Wochen.
Wir konnten uns kaum entscheiden
. Die waren alle total schnuffig. Jetzt haben wir uns einen weißen mit schwarzen Flecken ausgesucht.
(Uroma hatte wohl Yorkiblut mit drin) Am 6.11. zieht er bei uns ein. Ich kanns kaum mehr erwarten!!!!!!!!!!
Ich kann nur sagen: "Maltis sind die tollsten Hunde der Welt"!!! Alle waren sehr anhänglich, wollten gekrault werden und haben sich "gestritten", wer als nächstes bei mir sitzen darf!!!!!
LG
Marion -
hehe ... nur "quälen" mit Beschreibungen is nicht ....
wir wollen ihn seeeeheeeen
büdde
-
Zitat
Hach ich bin so fasziniert von deinem kleinen Sammy. So ein toller Kerl.
Ich hab gelesen er ist auch aus Kerpen? Chicco nämlich auch. :^^:
@ poldyboot: FOTOS
Aber zack
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!