Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Na klar. Wir waren am Rhein in Duisburg. Sieht aus wie am Meer, nicht wahr? :D

• Ja, aber sowas von.... :D

Mensch, ich habe jetzt echt gedacht Du wärst an der Nord-oder Ostsee gewesen. Ich will ja immer noch unbedingt dahin dieses Jahr (in ein paar Jahren vielleicht für immer, also an die Ostsee), :) aber alleine macht so ein Kurztrip auch keinen Spaß. :/

Liebe Grüße,

Karin

• Das ist nur eine Stunde von mir entfernt. Werde da jetzt mal öfters hin. Vorallem trifft man da vllt auf 2 Menschen ... an einem Samstag. :shocked:
    War richtig klasse. Und wenn ich jetzt Lust auf Meer hab geh ich einfach dort hin. Chicco und Lucy hats richtig gut gefallen. Wurden zu richtigen Wasserratten.

:gut:

• Hallo zusammen

Ich, ich bin der Behle

Ich bin jetzt 18 Wochen alt und wohne ganz in der Nähe von dem Ostsee-Rhein, wo ihr wart.
    Hier der Beweis:

Eigentlich bin ich gar kein richtiger Malteser, weil noch ein Shi-Tzu mitgemixt hat, aber ich bin fast ganz weiß, bloss die Ohren nicht.
    Ich hab schon ne Menge mitgemacht, plötzlich alle Zähne vorne verloren und dann auch noch Schnupfen bekommen, das war nicht so schön, wegen den Nasentropfen.
    Ansonsten bin ich aber ein ganz netter Typ, kann schon SITZ, PLATZ, KOMM und DECKE und wenn wir spazieren gehen, dann räum ich immer die Wiesen auf, da liegt immer soviel Kram rum, Plastikbecher und sowas, gehört doch da gar nicht hin.
    Manchmal, aber wirklich nur manchmal, da bell ich auch.
    Darf ich mitspielen?

• Herzlich Wilkommen du süßer Fratz. =)
    Bist ja zum knutschen niedlich. ♥

• aaahhh was tut sich denn hier ...

ein Kerbwochenende und ich komm schon nimmer mit !!!

Toooolllle Bilder, das war bestimmt ein schönes Treffen, oder ?

@Behle: Hallo und willkommen ! du bist ja auch ein ganz Süßer !!!

EDIT: kennt ihr wer-kennt-wen ?

• Zitat

ja, kenn ich, aber ich kenne niemanden der da ist, also gibt es auch niemanden, der mich dahin einladen könnte :D

soll ich dich einladen ? hab grad eine Dogforum Gruppe gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!