Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• noch einfacher gehts als Club-Mitglied ;)

Schöne Bilder !!!
    Man, was Preise ... Zähne ziehen ....Bin ich froh, das das bei lucky rum war. Hoffentlich wirds beim "Baby" nächstes Jahr besser :roll:

• Zitat

Weißt du schon für wann der Nachwuchs geplant ist?
    Kisha verträgt das Futter sehr gut und der Napf ist schnell leer

Wenn alles gut läuft wird sie Ende Dezember/ Anfang Januar läufig. Im September fahren wir wieder auf Ausstelllung und besprechen mit der Halterin des Rüden nochmal alles !!!
    Dann noch Tragzeit und mind. 8 Wochen bei "Mama" und dann etwa Mai/Juni (wenn alles so klappt) könnte es soweit sein.

(Für alle anderen die es nicht mitgelesen haben - alles mit Papieren, Untersuchungen usw. !!! nix wilde Vermehrung)

Bekommt Kisha im Moment Nass Abends oder morgens ?

• @ nimesi: Viel Glück für das Vorhaben mit dem Welpen, hoffentlich klappt alles!!!
    Sicher ist es einfacher als Mitglied Bilder einzustellen, aber deshalb direkt Mitglied werden, ich weiß nicht? Ich habe mich aber heute noch einmal bei bilder-speicher.de eingeloggt und festgestellt das der richtige Link zu den neuen Bildern jetzt wieder vorhanden ist. War dann wohl doch nur ein Problem beim Anbieter. Ich versuche jetzt noch einmal eines der Bilder einzustellen, nur so zum Test:

Juhu, es klappt wieder!!!! Dann brauche ich mir doch keinen anderen Anbieter suchen. Trotzdem danke für eure Antworten :gott: .

• Zitat

@ nimesi: Viel Glück für das Vorhaben mit dem Welpen, hoffentlich klappt alles!!!
    Sicher ist es einfacher als Mitglied Bilder einzustellen, aber deshalb direkt Mitglied werden, ich weiß nicht? Ich habe mich aber heute noch einmal bei bilder-speicher.de eingeloggt und festgestellt das der richtige Link zu den neuen Bildern jetzt wieder vorhanden ist. War dann wohl doch nur ein Problem beim Anbieter. Ich versuche jetzt noch einmal eines der Bilder einzustellen, nur so zum Test:

Juhu, es klappt wieder!!!! Dann brauche ich mir doch keinen anderen Anbieter suchen. Trotzdem danke für eure Antworten :gott: .

Wenn du mich so weiter quälst mit süßen Sina-Bildern, komm ich dir die Kleine nächstens klauen. :motz: :D

• @ svenjalein: Nein, die Quälerei geht weiter und geklaut wird nicht :motz:. Aber Dein Chicco würde sich wahrscheinlich sehr freuen, vor allem wenn sie demnächst das erste mal läufig wird :jg: !

Ich denke ich werde morgen beim spazierengehen endlich mal Fotos machen. Denn seit heute nachmittag ist das Wetter tatsächlich besser geworden!!!

• nimesi: ich habs gar nicht mitgekriegt, die Hündin deiner Schwiegereltern wird die Mutter sein, die reinrassige Malteserhündin, oder? Vielleicht hast du ja auch nen zweiten Hund?!

• Zitat

@ svenjalein: Nein, die Quälerei geht weiter und geklaut wird nicht :motz:. Aber Dein Chicco würde sich wahrscheinlich sehr freuen, vor allem wenn sie demnächst das erste mal läufig wird :jg: !

Das sowieso. Ich kauf ihm auch noch Sexmachine als Logo für das K9. So wie der manchmal abgeht. :irre: :D

Unsere Hundetrainerin sagt ja immer : Die Kleinen sind Frühreif.

@ Nimesi: Alles Gute. =)

• Zitat

nimesi: ich habs gar nicht mitgekriegt, die Hündin deiner Schwiegereltern wird die Mutter sein, die reinrassige Malteserhündin, oder? Vielleicht hast du ja auch nen zweiten Hund?!

Ja richtig !!! Wir haben ( z.Z. ;) ) nur einen Hund.
    Die Kleine wird im Oktober 2 Jahre alt, wir haben schon alle nötigen Papier, Ausstellungen und alle anderen "Bürokratischen" Dinge hinter uns. Die Besitzerin des Rüden kennen wir auch schon länger, und nun ist alles bereit ... Wenn dann alles so klappt, bekommen wir im Frühsommer "Nachwuchs" !!!

Sina: das sind ja wirklich schöne Bilder !!! Klau-Gefahr echt hoch ....

Svenja: mein Lucky versucht hin und wieder Nachbars Katze "glücklich" zu machen - das schlimmste ... dieses Versaute Ding hält auch immer still :shocked:

EDIT: sagt mal stürzt bei euch das DF auch manchmal ab, wenn ihr den Malteser-Thread aufmachen wollt ? Liegt das an den vielen Seiten oder an meinem Rechner ????

Sonst würde ich mal bei den Mods nachfragen, ob wir einen 2. Teil aufmachen können ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!