Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Kismet, wenn ich julius sehre, wie er dasitzt, bin ich mir sicher, dass in Lucy viel Malteser steckt, auch die Augen sehen total gleich aus....
ich fürchte, wir werden vielleicht auch dasselbe Problem mit den Zähnen bekommen, die schneidezähne sind alle schon komplett draussen, die Backenzähne wackeln nichtmal einen mm....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kismet: Dein Kleiner ist ja richtig niedlich geworden! Schöne Bilder.
Und das mit den Tränenspuren kriegt ihr auch noch hin! Sieht auf den Bildern aber auch gar nicht sooo schlimm aus (finde ich)....Schau mal, so sah Teddy damals aus, total schlimm! Hab mehrmals am Tag die Augen gesäubert, er hatte immer starke Verkrustungen unter den Augen. Waren auch beim Tierarzt, zig Augensalben und Tropfen ausprobiert, bei ner Tierheilpraktikerin gewesen, hat alles nix geholfen. Aber seit ich sein Futter umgestellt habe hatt sich das so dermaßen geändert! Er hat kaum noch Tränenspuren und sein Fell ist richtig weiß geworden (vorher hatte er eher nen Gelbstich drin...).
Sinawuff: Das mit den Kühen kann ich mir richtig gut vorstellen... Die Kleinen Racker werden da leider etwas "Größenwahnsinnig"! (Meiner zumindest meint dann er wär genauso groß und könnt den Dicken machen...).
-
du hast recht. Es könnte bei uns auch ungefähr mit der Zeit der Futterumstellung aufgehört haben. Vielleicht hängt es echt damit zusammen!
-
Zitat
du hast recht. Es könnte bei uns auch ungefähr mit der Zeit der Futterumstellung aufgehört haben. Vielleicht hängt es echt damit zusammen!
was bekommt deine denn ?
Ich habe ja auch ewig mit dem Futter rumgemacht - es muss gut sein, schmecken und halbwegs im preis ok ...
-
meine bekommt Bestes Futter Micro Croque Junior. Davor bekam sie Select Gold- und zu der Zeit wars auch so schlimm mit dem Tränenfluss
-
-
Danke für die lieben Kommentare!
Ja, Futter sind wir noch am Suchen. Ich habe mir Canidae bestellt, aber Klein Julius ist davon nicht wirklich begeistert, es ist gar nicht so einfach, ein Futter zu finden, dass von der Zusammensetzung her passt und dem Hund dann auch noch schmeckt.Schaut mal, Foto von heute, das erste Mal mit Schleifchen!
-
sieht aus wie ne kleine Juliane
-
Ja, - mein Neffe fragte auch: " Ist das ein Mädchen?"
-
Zitat
@ Svenjalein, ich war am Montag auch mit unserer Sina beim Tierarzt und rate mal warum?
Genau, sie hat nun 8 Eckzähne (genau 4 zuviel), die Milchzähne sitzen noch total fest und wollen einfach nicht ausfallen, obwohl sie auf allem kaut was sie kriegen kann. Der Tierarzt meinte wir könnten noch einmal eine Woche warten und sollten in der Zeit viel Zieh spiele (unser Wohnzimmer ist nun die reinste Kampfarena :stock2: ) mit ihr machen. Zum unterstützen hat er ihr auch noch eine schmerzlindernde Spritze gegeben. Wenn es dann nächste Woche nicht besser ist müssen die Zähne gezogen werden. Bis jetzt sitzen die Zähne (trotz unserer Bemühungen) bombenfest.
Der Tierarzt meinte auch das dies für diese Rasse ein typisches und öfter auftretendes Problem ist. Sie wir übrigens ende dieses Monats 7 Monate alt.Ohje. Seid froh, dass eure Sina überhaupt sich auf die Kämpfe einlässt. Chicco lässt ja sofort los sobald man zerren will. Er hat jetzt noch 7 Eckzähnchen. Sieht aus wie ein Vampir.
Dann leiden wir ja wahrscheinlich die nächste Woche zusammen.
-
@ Svenjalein, ich denke wir werden beide nächste Woche mit unseren Wuffels mitleiden. Ich werde mich auf jeden Fall melden wenn unser Vampiergebiss weg ist. Ich finde es aber dennoch gut das unsere Wuffels einschlafen können und dann endlich ohne die störenden Zähne wieder wach werden und das ganze ohne zu leiden
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!