Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Kismet, das ist doch gar nicht ihr Hund
Es ging nur um den Schnitt. Sieht übrigens sehr schick aus und wär bei uns auch bld sehr nötig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist nicht mein Hund.
Es ist nur ein "Frisur-Beispiel" für das ich mich entschieden habe. Der Salon hat eine vorher-nachher-Galerie. Ich habe erst einen Termin in einer Woche.
Das ist irgendein Malteser, der zugegeben komisches Fell hat.Chicco hat heute einen Ta-Termin, weil seine Backenmilchzähne aufeinmal angefangen haben zu bluten. Die anderen Zähne sind schon da, aber die Milchzähne wollen einfach nicht raus. Kauknochen ect. rührt er gar nicht an, weil es ihm wehtut. Ich denke, dass sie jetzt gezogen werden müssen, da sie einfach nicht rausfallen. Meine Ta wollte noch ein wenig warten, aber es bessert sich einfach nicht.
-
Ach so, deshalb stimmen die beiden Fotos so gar nicht überein.
Ich versuchs bei Julius ja mit langen Haaren. mal sehen, wie wir damit zurechtkommen, aber an sich finde ich, sieht es schon klasse aus, vor allem, wenn die Kleinen dann so richtig losfetzen und die Haare fliegen - ist einfach knuffig. -
Hallo ihr !!!
die Frisur finde ich auch gut !!!! ( auch wenn genau dieser Hund schon sehr gelblich aussieht, das finde ich ein schlechtes Beispiel) Vielleicht kannst du deinen Hund ja als Modell anbieten (das drückt natürlich den Preis
)
Mein erstes "testbild" als Club-Mitglied !!!
-
Zitat
Hallo ihr !!!
die Frisur finde ich auch gut !!!! ( auch wenn genau dieser Hund schon sehr gelblich aussieht, das finde ich ein schlechtes Beispiel) Vielleicht kannst du deinen Hund ja als Modell anbieten (das drückt natürlich den Preis
)
Mit Chicco als Model wird das der Kassenschlager überhaupt.
-
-
Ein Tag im Tierpark
Kimi beobachtet gespannt ein Kamel, sie schien echt zu denken "wat ? wat willst du denn ??? du kümmst hier net raus ! "
Wo bitte geht es zum Großwild ?
Schmeckt das ?
Nö, ich will noch nicht nach Hause
Black Beauty *verliebt guck*
Verträumter Löwe
Zebra Kind
Schau mir in die Augen....
Der tut nix....
Der will nur spielen...
Und nochmal ein sauberer Hund, *g* catch me.... if you can
Mein Lieblingsfoto von Kimi....
@ Svenja,
erstmal gute Besserung für Chicco ! Wie geht es ihm denn nach dem TA Besuch heute ?
Liebe Grüße,
Karin
-
Danke.
Er hat ein Schmerzmittel gegen die lockeren Backenzähne, die einfach nicht rauswollen gespritzt bekommen. Meine Tä meinte, dass die aber in den nächsten Tagen rausfallen werden. Das einzige Problem sind seine ollen Eckzähne. Es sind noch 3 da und die sind bombenfest.
Ich soll noch 2 Wochen warten und wenn bis dahin nix passiert ist, müssen sie leider gezogen werden. :nosmile:
So gehts dem Kleinen gut. Er springt rum und frisst gut ...
Das ist erstmal die Hauptsache.Deine Fotos sind super schön geworden.♥
-
Ohwei, die arme Maus. :/
Hoffentlich fallen die jetzt schnell von alleine raus.
ZitatSo gehts dem Kleinen gut. Er springt rum und frisst gut ...
Das ist erstmal die Hauptsache.Vielleicht wagt er sich jetzt, wo das Schmerzmittel noch anhält, ja doch an einen Kauknochen ran, so dass die endlich richtig locker werden und rausfallen. Alle Däumchen und Pfötchen sind jedenfalls gedrückt !!!
Liebe Grüße,
Karin
-
Zitat
Ein Tag im Tierpark
Und nochmal ein sauberer Hund, *g* catch me.... if you can
@ Svenja,
erstmal gute Besserung für Chicco ! Wie geht es ihm denn nach dem TA Besuch heute ?
Liebe Grüße,
Karin
Hallo Karin !!!
das war ja bestimmt ein toller Tag ! Deine Kimi ist ja eine wunderschöne Maus, sie hat sooo ein tolles Gesicht. Der kleinen kann man ja gar nicht bös sein
Da fällt Erziehung bestimmt schwer ?????Ich finde es sooo schön, Malteser (oder insgesamt die armen kleinen "Würstchen" , die nur Handtaschendeko oder Sofa-Kissenersatz vor sich her vegetieren müssen ) als ganz normale Hunde zu sehen !
Es ist toll, eure Bilder von sandigen, dreckigen, nassen aber GLÜCKLICHEN Hunden zu sehen. :2thumbs:
@ svenja: ich drücke euch die Daumen, das die Zähne noch alleine raufallen, und nicht gezogen werden müssen !
-
Danke Nimesi.
Ich finde, Kimi sieht auch im Dreck immer strahlend weiß aus.
Chicco sieht dann eher aus wie ein Schweinchen. So nach dem Motto: "Wenn meine Beine schon matschig sind ... warum nicht gleich wälzen"Ich hab nochmal eine Frage ..
Als ich gestern mit der Frau vom Hundesalon telefoniert hab, hatte sie mich gefragt welche Büsten ich benutze. Da hab ich halt gesagt ein ganz normales Bürstenset. ( was natürlich genau das falsche ist meinte sie)
Da ich nicht möchte, dass Chiccos Fell weiter unter den falschen Bürsten leidet, möchte ich mir hochwertiges Pflegezubehör anschaffen.
Welche Marken benutzt ihr? Ich hab auch schon irgendwas gehört von "Hindes".
Ich wollte mir das nötigste anschaffen und dann mich auch nochmal in Dortmund auf der Messe beraten lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!