Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Ja, ja so bin ich nun mal :angel: . Mich kann man mit jedem treudoofen Hundeblick besänftigen. Das hilft meinem Mann besser als dem Hund
. Denn der Hund entkommt mir nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
aber nicht original K9 oder ???? !!! ?????
Doch die original K9+ Logos in allen Größen und Farben. Stand drauf.
Andere kämen für mich nicht in Frage. Soll ja was Vernünftiges sein und halten. Es gibt verschiedene Fressnäpfe. In Bochum gibt es welche wo nur Schrott verkauft wird ... und in anderen Märkten könnte ich mich totkaufen.Ich hatte mich auch gewundert. Wird wohl von Filiale zu Filiale verschieden sein. Also ich finds super.
-
ich mach morgen die ersten Fotos, versprochen!!!
Es passt noch nicht 100 %, aber sie wird bald perfekt reinpassen- ich sehe ja täglich, wie sie wächst :^^:
-
Mojn Meike
SIE hat es versucht, aber ICH war schneller :kruecken:
Warten wir den nächsten Angriff ab. :scared:Gruß vom Dirk.
-
so, hier die neuen Fotos. Wie gesagt. Das Geschirr ist noch etwas groß. Am Bauch geht es eigentlich, aber an der Brust.
Das ist aber jetzt definitiv das letzte. Ausser ich find mal ein gutes passendes Norwegergeschirr. Die sagen mir sehr zu. Und im Herbst gibt es ein K9.Jetzt zu den Fotos. Es war schwer, sie hat grad ihre 5 Minuten. Guckt nicht her, rennt rum. Naja...
Wundert euch nicht, dass ich immer nur Fotos aus dem Wohnzimmer zeig. Der Rest steht voll mit Kisten. Wir sind grad mitten im Umzug
ich dachte eigentlich, dass es ihr erstmal nicht passt und sie sich die ganze Zeit kratzt. Wir haben ja auch ne passende neue Leine dazu und beides ist viel schwerer als das alte. Aber nix is passiert. Sie ist richtig stolz drauf
-
-
Von welcher Marke ist das?
Das sieht total toll an ihr aus. -
ich fand auch, dass das hellblau gut zu weiß passt.
Es ist von Karlie und hat lauter weiße Knochen drauf -
Zitat
ich fand auch, dass das hellblau gut zu weiß passt.
Es ist von Karlie und hat lauter weiße Knochen draufDa musste nur aufpassen, dass Lucy nicht als Rüde abgestempelt wird. Bei Chicco ist es umgekehrt.
Ich hab das hier:http://www.tiierisch.de/static…69/6965/large/1/17126.jpg
Und dann kommt immer "Ach ist das ne süße Maus" oder "Ist das ein Mädchen?" :irre:
-
das ist auch niedlich. Chicco hat halt eine recht weibliche Gesichtspartie finde ich
:^^: ( dieses runde wuschelige wirkt einfach weiblich
)
Bis jetzt hatte Lucy b immer ein rotes Geschirr und sie wurde trotzdem immer wieder für nen Rüden gehalten.
-
Zitat
Mojn Meike
SIE hat es versucht, aber ICH war schneller :kruecken:
Warten wir den nächsten Angriff ab. :scared:Gruß vom Dirk.
aaaber nicht die Fotos vergessen wenn sie dich doch erwischt
chichabi: süüüüüßßßßeeeee Bilder !!!
Ist da ber nicht doch ein bisschen Westi mit "drin" ? Das Gesicht ... boa... totaler Mega Knuddel Blick..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!