Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• das kleinste Geschirr von K9 geht ab 44 cm Bauchumfang und lässt sich dann noch weiter verstellen. Das reicht auf jeden Fall, bis er ausgewachsen ist. Die Frage ist nur ob es jetzt schon passt ????

• Also auf meinem Geschirr stand alternativ dazu noch das es für Hunde von 4-7kg ist. Sina ist jetzt auch 6 Monate und zwei Wochen alt und hatte als ich es gekauft habe 4,1kg. Ich habe es ganz eng gestellt und es rutschte nur ganz leicht hin und her. Das wichtigste ist, sie fühlt sich damit richtig wohl und genießt es auch mal ohne Leine durchs Feld zu toben. Wenn Radfahrer nahen hat man sie dann ganz sicher am oder auch im Griff.

• Da fehlen noch 4 cm. :) Hab gerad gemessen.
    Die Geschirre gibt es nämlich jetzt neu im Sortiment bei Fressnapf.

Naja mal sehen. Chicco bekommt bald bestimmt eins und dann mach ich Fotos.

• Zitat

Da fehlen noch 4 cm. :) Hab gerad gemessen.
    Die Geschirre gibt es nämlich jetzt neu im Sortiment bei Fressnapf.

Naja mal sehen. Chicco bekommt bald bestimmt eins und dann mach ich Fotos.

aber nicht original K9 oder ???? !!! ?????

• ich hab Lucy heute auch ein neues Geschirr gekauft. In hellblau, mit Knochen drauf. Ganz niedlich. Fürs K9 fehlt noch zu viel Masse ;)
    Aber bei uns gibts das leider noch nicht im Freßnapf

• wo sind die Fotos davon ???? :D

Ich kann mir nicht vorstellen, das K9 in Fressnapf zu bekommen ist, die habven zwar so "Dinger" aber wenn man mal ein echtes K9 in der Hand hatte, merkt man schon deutlich den Unterschied.

Falls die doch das Sortiment haben .... hilfeeeeee mein Geldbeutel :ops:

• Also bei uns im Fressnapf gibt es auch keine K9 Geschirre :???: . Noch nicht einmal welche die annähernd so sind. Da gibt es nur verschiedene Fabrikate die aus Nylon Bändern bestehen (so wie die Halsbänder).
    Wie bereits schon geschrieben haben wir hier einen offiziellen K9-Shop.... :applaus: . Und da gibt es auch noch 5% :party2: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!