Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
@ nimesi
Dankeschoen.

Ja Chicco kam mit 9,5 Wochen zu uns. Da wog er knapp 1,8 kg und jetzt wiegt er schon 3,5 kg.
Ich koennte mir mein Leben gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. Er ist wirklich ein ganz lieber und toller Hund.Gleich gehts ab in die Welpenschule. Mit den kleinen Schaefis toben.
Mit denen kommt er naemlich besser klar als mit den kleinen. Ich freu mich schon.♥
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Svenja: du hast ja am 28.3. Geburtstag !!!! ICH auch
coool.... -
Maerzkinder sind eh die Besten. Vorallem mit kleinen Maltis.

-
War schon mal jemand mit seinem Hund (oder anderen) mal auf einer Hundeaustellung ? Oder vielleicht nur zum schauen ?
Wir (meine Schwiegermutter und ich) waren ja wegen der nötigen Papiere schon auf 3 Ausstellungen mit ihrer kleinen Maus.
Ich muss schon sagen, mir war das ganze manchmal schon etwas komisch. Da werden die Hunde richtig "getunt". Da waren wir ja mit unserm einfachen Bürsten und schicken Schleifchen echte "Waisenkinder".
Im September wollen wir wieder auf eine gehen, da wir uns langsam nach einem passenden Deckrüden bzw. erstmal Kontakt zu Haltern umsehen wollen.
EDIT: Habt ihr das mit der Nickpage gesehen ???
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Das sind alles so tolle Fotos :girlboy: , da fehlen einem glatt die Worte!!!
Ich habe nun auch neue Fotos von Sina, sie ist nun 5 Monate alt:Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sina ist ja eine ganz Hübsche, was ist denn da ausser Malteser noch mit drin? Gestern in der Welpenspielstunde war ein Malteser-Labrador!- Mix, der sah deiner Sina sehr sehr ähnlich, war ein ganz ein herziges Kerlchen.
-
ui !!! Eine echt schöne kleine Dame !! Das wo sie quer (in der Tür?) sthet gefällt mir sehr gut !
-
Hallo,
nimesi: Sina steht quer in unserem Garagentor zum Garten hin. Das Foto ist aus der Garage herraus gemacht worden.
Kismet: Sina ist ein Malteser (Mama), Zwergpudel (Papa) Mix. Wobei der Malteser deutlicher zu erkennen ist. Vom Pudel hat sie offenbar nur die dunklen Flecken. Aber gerade die finde ich so toll.
-
kennt ihr den kinderfilm : mein bruder ist ein hund"? ich hab mir den mal angeschaut und er ist soo süß. zu meiner frage. es heißt, der hund sei ein reinrassiger weißer schnauzer. die rasse kannte ich noch gar nicht, aber ich hab mal gegoogelt. und die sehen total anders aus als schnauzer. ich würde auf jeden fall draus tippen, dass es eher in richtung malteser geht. was meint ihr?
-
nein, den Film kenne ich nicht !
Weiße Schnauzer hab ich auch noch nicht gesehen.
Habt ihr schon meine Nickpage gesehen ????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!