Fotos !!! Elton geht online
-
-
Elton ist jetzt 6 Wochen alt. Seine Mutter ist eine Mix-Mix-Mix-Hündin und der Vater ein Rehpinscher. Elton ist der kleinste im Wurf und hat noch 2 Geschwisterchen.
Dieses ist am 5. Tag gemacht:
Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier war er schon 2 Wochen alt:
Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier topaktuell - von gestern
Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße, Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotos !!! Elton geht online schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
is der süß, ist das weiße die Mutter? sieht so jjung aus
-
Ist der weiße Knuffel ein Geschwisterchen von deinem Elton?

Voll süß!! :baby-boy2: Aber doppelt so groß, oder??Und dein Elton schaut auf dem unterstem Foto aus wie ein Cavalier King Charles, knuffig knuffig!!
Noch zwei Wochen, dann kannst du ihn rund um die Uhr rumtragen, zum Pippimachen

-
Och mein Gott süß!
Ihr habe den aber noch nicht zu Hause oder? Wie alt ist der Kleine Stinker denn! -
Der weiße ist sein großer Bruder
War von Anfang an fast doppelt so groß wie Elton. Elton ist der kleinste gewesen.Elton ist jetzt 6 Wochen alt und natürlich noch bei Mama. Ich besuche ihn aber so oft ich kann da er nur 15 km entfernt aufwächst.
-
-
Wirklich allerliebst!

Aber Brüderchen ist echt mal nen Riese!!!Dann ist es ja bald so weit und ihr könnt ihn abholen!
:^^:
-
Oh man ist der schnuffig! So ein süßer!
Mehr Bilder von ihm bitteee!!!
-
Echt herzallerliebst!!! :liebhab:
Und den Namen hast du toll gewählt. Der passt super zu ihm!
Na dann freuen wir uns mal mit und hoffen, dass die 2 Wochen bald rum sind und er endlich bei dir sein kann.
-
Okay, ein Foto kriegt ihr noch - und zwar - DIE OHREN :ug:
Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ooohhhhhhhh *schmelzwech*
Ist der süüüß!!!
Auf dem Foto erinnert er mich an einen Chihuahua
Hach, straf uns doch nicht so - noch mehr Bilder bitte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!