Fotos !!! Elton geht online
-
-
Elton
Schwester Leska hat soo süße Ohren
Kampf mit Bruder Jimmy
Mama und Bruder Jimmy
mit Quietschei spielen
strecken - schaut mal wie lang ich binFrauchenkampf
Handtuchkampf
was hast Du gesagt? Sitz?so - das Letzte. Das War´s.
Viel Spaß mit den BildernEDIT: Bitte in Zukunft zulässige Bildgröße beachten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotos !!! Elton geht online schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wo kann ich den nochmal abholen? :fies: -
nix da. MEINER!!!
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und wer ihn klauen kommt - kriegt einen auf die Mütze!!!
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui, ist der süß!

Genau mein Geschmack... ich liiieebe kleine Hunde.
Die Mama gefällt mir auch total gut. Wie groß ist die denn?
-
könnt ich gar nicht sagen mit der Größe ... 30 cm??... wie nen Jack Russel oder so. Vielleicht nen bissel größer, aber nicht viel
-
-
Na, dann wird der Elton wahrscheinlich auch max. mal groß werden...
Hach ja, er würde einfach super zu meiner Peggy passen.

Sind jedenfalls alle wunderschön, die Welpen!
-
in Kleiner...
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img174.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bruder Jimmy
Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und wieder Elton
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwie hat dein süßer Elton Ähnlichkeit mit Jonny

Außer das Elton noch ein wenig struppigere Ohren hat, aber so süüüß
Externer Inhalt img505.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img251.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin taurig, unsere DigiCam hat den Geist aufgegeben und jetzt kann ich keine Bilder mehr für euch machen

Das regt mich auf :motz: :zensur:
-
Den Pinscher sieht man ja deutlich bei dem süßen, kleinen Elton. :^^:
Auf dem 1. Foto von heute sehe ich auch ein bissi Langhaardackel? :denken: Aber ich sehe gerne überall 'Dackelblut'.

-
Hallo Ihr Lieben,
es hat lange gedauert,
aber endlich gehen weitere Fotos Online.
Hier die der 8. Woche:
Externer Inhalt img124.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img119.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img119.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img119.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img124.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img512.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img119.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img512.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img124.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img512.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img119.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img124.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!