Am frühen Morgen nur Blödsinn im Kopf

• viel glück für morgen ;)
    aber: wie kann man nur nach nem spaziergang nochmal schlafen können.. egal wie müde ich davor bin ich bin danach immer hellwach :lachtot: ich werd morgens in der schule immer kopfschüttelnd gefragt warum ich so fit bin und dabei lauf ich morgens wirklich keine große runde :roll:

bitte sorg dafür dass keine brotmesser :schockiert: rumliegen..das kann auch ins auge gehen, den griff zernagen ist da ja noch harmlos :???:

• Tag 1. des Kongs *g*

Zeit: fast 9 Uhr
    Resultat: Die Küche steht und der Hund ist platt :party:
    Und dabei hatte ich doch absichtlich ne Pappschachtel auf dem Küchentisch liegen lassen

Zitat

viel glück für morgen ;)
    aber: wie kann man nur nach nem spaziergang nochmal schlafen können.. egal wie müde ich davor bin ich bin danach immer hellwach

Muss in den Genen liegen. Bin eher bis 5 Uhr wach als um 7 Uhr fit wie ein Turnschuh vor dem Lauf.

Zitat

bitte sorg dafür dass keine brotmesser :schockiert: rumliegen..das kann auch ins auge gehen, den griff zernagen ist da ja noch harmlos :???:

Ähm - ich schrieb vergessen. Impliziert: Ich würde es absichtlich dort nie rumliegen lassen ;)

• Hallo melsun,

danke für den Tipp :roll:

Habe mich hier auch schon durch die Beiträge gelesen, von wegen, was rein tun in Kong?.
    Meine Frage wäre nur noch, wie oft füllt ihr den Kong, wenn ihr da das Futter rein macht? Den müsste ich dann ja 4 mal und mehr füllen :???:

Schönen Tag
    Burgunda

• Meine Minihündin hatte letzte Nacht so eine Attacke,

kenne das gar nicht von ihr - zumindest nicht zu solchen Zeiten. :???:

Ich wurde durch geraschel wach und was macht sie?

Hatte sich vom Großen ein Trockenfutterpellet geholt und sich mit dem Rücken darauf umhergewälzt, immer wieder hin und her gehopst und das ganze von neuen gestartet. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!