Janosch wird sterilisiert!
-
-
Also für mich klingt das recht normal, Björn!
Er hat den ganzen Tag nichts getrunken, warte erst mal ab und lass ihn richtig zu sich kommen!Gute Besserung dem Patienten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann sein, daß ich da hypernervös reagiere, aber ich habe einen Rüden dadurch verloren, daß bei einer OP seine Harnröhre verletzt wurde. Ich mach mir immer noch Vorwürfe, daß ich damals nicht gleich Alarm geschrieen habe.
-
Hm...nagut, ich werd das einfach noch etwas beobachten, die Praxis schliesst um 19.00 Uhr und wenn er bis dahin nicht gepinkelt hat, werd ich anrufen.
Was mir viel mehr Sorgen bereitet, ist das er die ganze Zeit jammert, teilweise richtig jault und heult.
Das hat er schon gemacht, als wir ihn abgeholt haben, die Tierärztin meinte dazu, dass das wohl Narkosenachwirkungen sind und normal sei.
Hm...ich weiß njicht so recht, ich kann so schlecht einschätzen, ob er jault auf Grund der Narkose, weil er Hunger hat, oder weil er Schmerzen hat.
Wir haben auch Schmerzmittel bekommen, allerdings hat er heute wohl schon genug davon bekommen und soll höchstens heute Nacht welche bekommen, wenn er dann immer noch bzw. wieder jammert.
Das sind so Momente wo ich gerne fragen würde: "Hey was hast du denn?"
Leider antwortet er nicht :/ -
Ich weiß ja nicht wie sich das Jaulen anhört. Aber durch die Narkose kann es sein, daß die Stimmritzen noch außer Kontrolle sind.
-
Och, Björn da musst du jetzt durch und Janosch auch!
Wirst sehen, morgen ist schon alles wieder relativ normal!Stell dir vor, wie du dich fühlen würdest
würdest du nicht auch jammern?
-
-
Björn, das Jammern ist wirklich die Auswirkung der Narkose, da mache Dir mal nicht so viele Gedanken.
Ich hoffe, dem kleinen Patienten geht es bald besser, immer fies der OP-Tag :|
Und Du mach' Dir nicht zuviele Gedanken,
aber ich kenne das Gefühl, wenn man hilflos daneben steht.
Schrecklich! -
Lass dich nicht verrückt machen. Das Pipi direkt nach der Narkose nicht geht ist vollkomemn normal. Bei Menschen muss zT künstlicch abgeführt werden.
Was das jaulen betrifft würde ich heute auch mal abwarten. Morgen sollte es eigentlich nicht mehr sein. Hast du denn noch eien schmerztablette und Antibiotikum mitbekommen?
-
Wahrscheinlich habt ihr alle Recht! Hoffe ich doch
ZitatHast du denn noch eien schmerztablette und Antibiotikum mitbekommen?
Ja, haben wir beides bekommen! -
genau. Ruhig Blut. Lia ist nach der Narkose auch immer zusammengesackt und mir auf den Schoß gekrochen.
Nach 2 Tagen war sie die Alte.
-
So, langsam beruhige auch ich mich wieder...
Janosch sieht bei weitem nicht mehr so elend wie noch vor einigen Stunden aus, er läuft wieder fast annähernd normal, hat ein wenig getrunken, hat gepinkelt und fängt doch gerade wahrhaftig an Emma mit seinem geknoteten Tau zu provozieren...
Ich glaube fast, er ist auf dem Wege der Besserung
Nur jammern tut er immer noch, ganz besonders wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt - der verarscht mich doch wohl nicht etwa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!