Orijen, welche Sorte für 5 Monate alten Hund?
-
-
jawoll, deshalb auf in den kampf :steckenpferd:
gegen die macht der kartelle und für die aufklärungach ihr seid einfach spitze
hoppala, mein pferd streikt :pferdehaufen:
lg
steve
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid echt süß -malbeideschnellknuddelt-Aber wo wir gerade im halbwegs richtigen Thread sind....:
Wer füttert Orijen ADULT und kann mir sagen, ob die Pellets deutlich größer sind, als die vom Orijen PUPPY?
Die PUPPY inhaliert sogar mein kleiner Hund.
-
welchen Durchmesser haben denn die "Puppies" ??
Ich habe die Adults hier (Probepackung), aber groß sind die nich.........
LG Gabi + Luka
-
Den Durchmesser weiss ich nicht.
Aber die sind kleiner als mein kleiner Fingernagel. -
Hallo Brini,
ich weiß nu' nicht, wie groß Dein kleiner Fingernagel ist ;-) , aber ich befürchte, dass das Adult nicht nennenswert größere Bröckchen hat.
Hatte mal eine Probepackung davon, die waren ziiieeemlich klein.
LG Petra -
-
Hi Petra!
Danke dir!
Hmmm, so ganz kleine Bröckchen sind zwar prima für die Hosentasche für draussen, aber als Mahlzeit inhaliert Tyler die.Das Youngster von bestesfutter wird schon ordentlich gekaut.
-
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen und vorallem hilfreichen antworten.
klar, weil ich ein gutes und auch getreidesfreies Futter will, bin ich auf orijen gestossen. preislich auch noch gut verkraftbar und vorallem mein Goldiemädel frisst es gerne.
stevemcqueen: tja, sei froh dass dein goldie ein typischer "allesfresser" ist, mein hund ist leider sehr untypisch heikel (ausser bei Nichthundefutter, da frisst sie alles. am we waren wir angeln und der hund war ganz wild auf dieses Zeug mit denen man die fische anfüttert
)
wegen Markus Mühle hab ich nur gefragt, da ich mal gelesen habe dass es nicht soo schlecht sein soll und da ich Orijen und auch das MM hier in Österreich nicht bekomme, wollte ich halt gleich einen sack mit bestellen, hab ich aber jetzt eh gelassen. Dafür hab ich aber Fellow/Banane bei bestes futter bestellt.
vielen dank nochmals.
-
Zitat
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen und vorallem hilfreichen antworten.
klar, weil ich ein gutes und auch getreidesfreies Futter will, bin ich auf orijen gestossen. preislich auch noch gut verkraftbar und vorallem mein Goldiemädel frisst es gerne.
stevemcqueen: tja, sei froh dass dein goldie ein typischer "allesfresser" ist, mein hund ist leider sehr untypisch heikel (ausser bei Nichthundefutter, da frisst sie alles. am we waren wir angeln und der hund war ganz wild auf dieses Zeug mit denen man die fische anfüttert
)
wegen Markus Mühle hab ich nur gefragt, da ich mal gelesen habe dass es nicht soo schlecht sein soll und da ich Orijen und auch das MM hier in Österreich nicht bekomme, wollte ich halt gleich einen sack mit bestellen, hab ich aber jetzt eh gelassen. Dafür hab ich aber Fellow/Banane bei bestes futter bestellt.
vielen dank nochmals.
ist bei einem goldie schon komisch, dass er heikel ist
also meine würde am liebsten von früh bis spät sch.... und so'n zeug fressen. und da muss man besonders im wald immer höllisch aufpassen. wenns ruhig ist und hundi hinten stehen bleib, weiss man wieder: ok, rehlein hat geschissen und hundi isst es gerade. aber ist wohl kreislauf der natur: sch.... und gefressen werdennaja, geschadet hats ihm noch nicht und besser als sch....hundefutter ist es allemal
´nur zur info: zooplus sendet ja auch nach österreich (ab 59€ sogar versandkostenfrei)
lg
steve
-
Zitat
Den Durchmesser weiss ich nicht.
Aber die sind kleiner als mein kleiner Fingernagel.Nuja, also das Adult ist dann schon größer würd ich sagen, also jedenfalls größer als MEIN Fingernagel
aber nich viel .......
-
Auf der Orijen-Seite wird schon ein Händler in Österreich genannt:
http://members.aon.at/naturhundefutter/
Ob das billiger kommt als zooplus, musst Du halt anfragen.
Gruss
Joe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!