Juhuuuu er ist daaa=)^
-
-
Endlich ist er da mein Kleiner Bullermann:o)
Wollt eigentlich sofort Fotos reinstellen aber irgendwie bekomm ich das nicht gebacken
Kann mir vllt schnell jemand helfen das ich Fotos von meinem Bäbü reinstellen kann?
liebe Grüße helen,Jule und Bullermann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Juhuuuu er ist daaa=)^*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wieso doppelt? Da haste doch ne gute Antwort bekommen https://www.dogforum.de/ftopic30696.html
-
Kathrin
OT: Du schreibst oft von den Fotos von Sholzner. Wo finde ich die denn? *auchmaguckenwillweilgernfotografiere*
DankeSorry für OT
-
Hoppala....
Keine ahnung der eine thread war auf einmal verschwunden deswegen dacht ich der is weg keine ahnung hab ich schnell nen neuen aufgemacht:P
-
Kein Problem!
Und jetzt mach nicht so viele Threads auf, lad lieber schnell Fotos hoch
-
-
[OT]
Nicole schau hier ihr Profil https://www.dogforum.de/profile1752.html Mußt Dich halt durchklicken, die Bilder sind ziemlich verteilt. Oder schick mir ne Email, dann kann ich Dir einen Link zu meinem Online-Album schicken!
[/OT]
Boxerschnauze, sorry für OT!
Und nu her mit Bildern vom Neuzugang
-
soooo jetzt hab ich die Sachde verstanden:P
Das is mein Kleiner wie er sich hinter ner Blume versucht zu "verstecken"^^
Im Tieeeeeeeeeeeeeefschlaf
Tut mir Leid das die Bilder so riesig sind...
muss da erst mal durchblicken mit dem ganzen hochladen verkleinern etc....:P
Erst verkleinern und dann posten ... bitte an die Max. Maße halten !!
-
was ein knuffel. süß!!!
wie heißt er denn? ist es eine bulldogge?mal doof frag, aber hat er was mit seinem linken äuglein?
das ist so klein, als wäre es nicht richtig offen. -
Hab ihn ja erst seit gestern Abend und über den Namen wird leider immer noch in der Familie gestritten:P :irre: Aber wir tendieren alle zu Vin Diesel und er wird auch Diesel gerufen ich würde es auch dabei belassen sonst versteht der kleine ja gar nichts mehr
JA der kleine is ne Englische Bulldogge:)
Und das linke Auge is vollkommen OK, hat scheinbar nur auf dem Bild zwinkern wollenAber is auch nur bei dem Bild so sonst läuft er immer mit beiden Augen weiiiiiiiit aufgerissen durch die furchtbar schlimme Welt....
-
MAcht nichts das sie so riesig sind, wirst du schon noch lernen, sie werden halt dann gelöscht, aber ich habe Glück, ich konnte sie noch sehen.
ist der süss, dieses Knautschgesicht zum Anbeissen.Viel Spass noch mit deinem
kleinen Kerl
Tine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!