9 Wochen alter Welpe kotet zuviel und traut sich kaum raus
-
-
Wie macht man das mit den Fotos?
Edit: Schaut einfach mal unter http://www.unser-cappi.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 9 Wochen alter Welpe kotet zuviel und traut sich kaum raus Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schau mal da
https://www.dogforum.de/ftopic17241.html
Hund hat es perfekt beschrieben (für Dich sind Punkt 4 und Punkt 6 wichtig).Cappi, du hast eine sehr schöne Homepage und du bist ja schon in dem zarten Alter ein richtiger Herzensbrecher
Und deine zwei Elternpaare sehen auch sehr nett aus !
-
Also 8x am Tag zu ****** (bei uns heißt es immer pupu machen
) finde ich aber schon etwas heftig. Unser Kurzer hat am Anfang ca. alle 4 Stunden also bei jedem 2. Gassi Gang gemacht. Also am Tag also ca 4-5 Mal. Aber ich denke das ist kein Grund zur Panik. Ihr gewöhnt euch schon noch an seinen Rhytmus und es soll ja auch Hunde geben, die ihr Geschäft vor Aufregung verrichten, kommt Zeit kommt Rat...
-
Bist Du Dir sicher, dass das Josera kein Getreide enthält
Soweit ich noch weiss, enthält es doch recht viel Getreide.
Oder gibt es da eine neue Sorte?8 mal am Tag kackeln, halte ich absolut für zu viel und deutet schon darauf hin, dass das Futter von Deinem Kleinen nicht richtig verwertet wird.
-
http://imageshack.us
By breitscheid at 2007-08-07[/img]Edit:
Ich weiß nicht, warum man eine gewisse Zeit nicht posten kann, darum muss ich mit dem Edit-Button schreiben.Also, Josera enthält kein Getreide. Habe extra nachgesehen und die Züchterin sagte mir, dass ihre Russells grundsätzlich kein Getreide bekommen und ich sah mir mal alle Josera-Futtersorten an und da waren keine Getreidebestandteile drauf.
Dann gehe ich mal zum Tierarzt und frage ihn mal, ob das normal ist.
Heute musste er 2 mal und ich weiß nicht, wieviel noch kommt. -
-
Ich habe mir das Josera mal angesehen, und es enthält sehr wohl Getreide, z.B. Maismehl, Reis, und Reismehl.
Ich hätte mich auch schwer gewundert, wenn es anders sein sollte. -
Na dann muss das wirklich eine neue getreidefreie Variante sein, das wusste ich gar nicht.
Übrigens, Du kannst nicht antworten, wenn Du der letzte warst, der geschrieben hat.
Da geht es eben nur über das Editieren.
Ein süssen Kerl hast Du
-
Ich muss Balljunkie recht geben!
Josera enthält tatsächlich Getreide, nur kein Weizen, auf das viele Hunde allergisch reagieren.
Entschuldigt meinen Fehler! -
Vertragen alle JRTs kein Getreide? Das hab ich noch nicht gehört.
Ist das nachgewiesen bei Cappi?
-
Zitat
Ich muss Balljunkie recht geben!
Josera enthält tatsächlich Getreide, nur kein Weizen, auf das viele Hunde allergisch reagieren.
Entschuldigt meinen Fehler!Kein Problem, wir haben hier schon so viele Trockenfutter analysiert, das wir schon ungefähr wissen, wo viel und in welchen wenig Getreide enthalten ist.
Auch Mais ist nicht unbedingt gesund und trägt auch zu diesen Problemen bei.
Versuch mal eins das wenig bis gar kein Getreide enthält, ob es dann besser wird.
Getreide ist nicht unbeding förderlich und wird meistens nur als Füllstoff benutzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!