Noch ganz dicht?????

• Hey!!!
    Dieses Thema hat mit erziehung u.s.w. nich wirklich was zu tun,aba ich muss das einfach ma loswerden!!!!
    Bei uns in der Nähe sind neue Leute mit nem Kind und nem Hund(Akita-Inu-mix oda so) eingezogen.Eigentlich sind die ja auch ganz nett,aber ihr Hund is i-wie nich wirklich verträglich...als unser Nachbarshund(Schäferhund-Whippet-was kleines-mix,9 Jahre)Roka,mit Besitzerin,vor kurzer Zeit mal zufällig an dem Haus dieses Hundes vorbei,während der grad draußen rumlief.Die beiden Hunde beschnuppern sich und so und dann fängt "der Neue" plötzlich an zu knurren..und geht im nächsten Moment auf Roka los...die,weil sie nun wirklich nicht undominant ist,auch "mitmacht".Das war aber nicht das eigentliche Problem...dann kam nämlich der Besitzer des "neuen" aus dem Haus gestürmt,grapscht seinen Hund am Hlsband und zieht in weg und geht dann zur Roka packt sie am Hinterbein und reisst sie daran hoch :x !Dazu kommt noch,das ihr gerade an diesem Bein vor kurzer Zeit das Kreuzband herrausoperiert wurde...durch Terapie u.s.w. war sie bis zu dem Zeitpunkt so weit,dass sie wieder 1 1/2 Stunden raus durfte....und jetzt hinkt sie wieder....NA TOLL!!!! :kopfwand:

• Boah...da wäre ich schon fertig mit den neuen Nachbarn..... :motz:

• Dumme Geschichte.
    Anzeige wegen Sachbeschädigung, eventuell Tierquälerei, kannste ein paar Arztkosten drüber abwickeln. Dann ist aber auch die nachbarschaftliche Beziehung im Ar+++ ähh Eimer.

Aber wünschen kannst Du Dir nur, dass beim nächsten Griff ans Halsband der Neue herumfährt und Herrchen das Handgelenkt zertrümmert.
    Ist aber auch kein frommer Wunsch.

• Zitat

Dumme Geschichte.
    Anzeige wegen Sachbeschädigung, eventuell Tierquälerei, kannste ein paar Arztkosten drüber abwickeln. Dann ist aber auch die nachbarschaftliche Beziehung im Ar+++ ähh Eimer.

Bei so einem wäre mir die nachbarschaftliche Beziehung egal, aber so was von.
    Das ist doch nun wirklich keine Art die dieser Mensch da gezeigt hat.

• Hallo,

auch ich würde ne Anzeige machen. Wenn ich schon einen Hund habe der nicht absolut verträglich ist darf der nicht frei herumlaufen. :irre:

Und dann den anderen noch hochhalten. Hat denn die Besitzerin nix dazu gesagt???

LG Yvonne und Bande

• Zitat

Hallo,

auch ich würde ne Anzeige machen. Wenn ich schon einen Hund habe der nicht absolut verträglich ist darf der nicht frei herumlaufen. :irre:

Und dann den anderen noch hochhalten. Hat denn die Besitzerin nix dazu gesagt???
    LG Yvonne und Bande

Auch meine Meinung und vor allem auch meine Frage. Was hat die Besitzerin gemacht? Tatenlos (weil vermutlich geschockt) zugeguckt? Der hätte von mir - selbstverständlich im Affekt - mindestens deutlich 5 meiner Finger als Gesichtsabdruck erhalten! Und eine Anzeige sowieso!

Doris

• Zitat

Auch meine Meinung und vor allem auch meine Frage. Was hat die Besitzerin gemacht? Tatenlos (weil vermutlich geschockt) zugeguckt? Der hätte von mir - selbstverständlich im Affekt - mindestens deutlich 5 meiner Finger als Gesichtsabdruck erhalten! Und eine Anzeige sowieso!

Doris

...das erweckt nun mein interesse! ist das dann handlung im affekt oder ist das vor gericht unbegründete handgreiflichkeit, weil "sachbeschädigung" solch eine reaktion nicht rechtfertigt!?

die armen hunde! einen hund am bein hochheben - wie kommt man überhaupt auf solch eine idee!?!?!

• Zitat

...das erweckt nun mein interesse! ist das dann handlung im affekt oder ist das vor gericht unbegründete handgreiflichkeit, weil "sachbeschädigung" solch eine reaktion nicht rechtfertigt!?

Kommt vermutlich auf den Richter an. Wär mir dennoch egal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!