Welpe mit 7 Wochen?

• Ich würde sogar so weit gehen und ihn beim Tierschutz melden ! Deine Entscheidung den Welpen nicht zu nehmen finde ich vollkommen richtig !
    Mein Rat für den nächsten Welpen, die Welpen beim Züchter vorher mind. 1x besuchen, so kannst Du dich selber überzeugen, wie der Wurf aufwächst, in welchem Zustand das Muttertier ist usw.

Wünsche Dir ganz viel Glück !

LG Grüße Martina & Chilly

• Als Hundeneuling muss ich auch :gold: sagen! Du hast genau richtig gehandelt!
    Bevor wir unseren Cappi bekamen, hatten wir uns auch bei anderen Züchtern umgehört und da waren auch einige dubiose dabei gewesen, denen gings nur ums Geldverdienen und einer wollte sogar einen Welpen mit 4 Wochen abgeben, den wir aber beim Tierschutz gemeldet haben. Was danach passiert ist, weiß ich nicht.
    Ich würde auch empfehlen, einen Hund von einem anerkannten Züchter zu holen, der die Welpen auch gut sozialisiert, prägt und tierärztlich untersuchen lässt und einen vernünftigen Kaufvertrag mit Anzahlung macht.
    Unsere Züchterin ist top und wir würden jederzeit wieder einen Hund von ihr nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!