Arden Grange
-
goldenkyra -
6. August 2007 um 12:52
-
-
nur so interessenshalber: was hast du denn zuvor gefüttert, dass sie so große haufen machte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Hill's Nature's Best erst Puppy Large/Giant dann das Adult. Hatte ich vom Züchter wärmstens empfohlen bekommen wegen Ca/Ph Verhältnis und dem Verlangsamen des Wachstums.
Ich war nie besonders zufrieden damit wegen den Haufen und der zeitweise geringen Akzeptanz aber sie ist langsam und schlank in die Höhe gewachsen. Während der Hauptwachstumsphase wollte ich keine Futterexperimente machen, aber nun möchte ich einfach ein hochwertigeres Futter mit besseren Inhaltsstoffen.
Hab ewig lang gesucht und ich muss sagen dass AG gefiel mir am Besten. Anscheinend ist Kyra einverstanden mt meiner Wahl! -
Hallo Ihr lieben!
Hab mir jetzt 3 Sorten zur Probe bestellt und hab als Antwort bekommen, dass es zwar das Fisch & Kartoffel noch nicht als Probepack gibt, sie mir aber welches bei sich abpacken, da sie es Ihren Hunden selber füttern...
Meint Ihr das stimmt? Das Fände ich ziemlich gut.
-
hi goldenkyra,
also willkomen im club der hills geschädigten
bei mir war dasselbe bild, nur zu den massig haufen kam noch schuppen und stumpfes fell hinzu.
aber: besser spät als nie wechseln -
Ja da hast Du Recht! Ich musste mich auch erst mal durch den Futterdschungel wühlen und das ist ja bekanntlich nicht so einfach.
-
-
Zitat
Hallo Ihr lieben!
Hab mir jetzt 3 Sorten zur Probe bestellt und hab als Antwort bekommen, dass es zwar das Fisch & Kartoffel noch nicht als Probepack gibt, sie mir aber welches bei sich abpacken, da sie es Ihren Hunden selber füttern...
Das stimmt, das habe ich auch schon gehabt, bei einem anderen Futter, das in der kleinen Packung nicht vorrätig war.
Sie haben mir dann meine gewünschte kg in entsprechende Beutel abgepackt. -
Zitat
Hallo Ihr lieben!
Meinst Du AG?
Ja, dann stimmt es wirklich.
Ich füttere es seid heute.
Bin neugierig.
-
Habs jetzt auch gekriegt!!!!
Hab Ihm von allen drei sorten gleichzeitig was hingestellt. Er hat an allen gerochen und ..... TROMMELWIRBEL..... Fisch b& Kartoffel hat gewonnen. Hatte es auch gleich als Leckerlie beim Spaziergang dabei. Sieht ganz gut aus...
Mit "stimmt das wirklich" meinte ich, dass mit zu Hause abfüllen, weil sie's selber verfüttern. Könnte ja auch sein, dass sies eigentlich genauso in der Firma abfüllen, halt nur in ne Tüte...
-
Nein, sie haben selber Schäferhunde daheim.
Und die testen gerade Fisch und Kartoffel für uns
Aber das Futter riecht sehr angenehm würzig...Bonny ist auch ganz wild darauf.
Ich habe auch schon ein Kügelchen getestet
-
Zitat
Ich habe auch schon ein Kügelchen getestet
Und wie hats gemundet?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!