Tierklinik in Bayern
-
-
Hallo,
da ich mir im Moment eine Notfalliste bastle, würde ich die Bayern hier im Forum um Empfehlungen guter Tierkliniken bitten.
Wenn jemand auch spezielle Kliniken für bestimmte Fachgebiete weiß - nur her damit.
Danke im voraus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo du Schwarzseher

Ne, mal im Ernst, dein Gedankengang ist absolut richtig.
Ich habe eine tolle Tier-Klinik in Weilheim entdeckt.
Ich war mit meiner Fellnase erst einmal da ... mein Hund wurde liebevoll untersucht und kompetent behandelt.Und wenn ich ehrlich bin, der Preis war danach auch noch angemessen.
http://www.tierklinik-weilheim.de
Schau dir den Link in Ruhe an ..... vielleicht ist das ja was für den Notfall.
Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende und dass du diese Notfall-Liste niemals brauchen wirst.
-
Also in unserer Umgebung ist die
[/url]http://www.tierklinik-haar.de/index.php?mid=39url]
Tierklinik Haar sie hat einen sehr guten Ruf !!!! Allerdings ist sie leider nicht grad billig
-
wir waren auch schon 2 mal in haar, fand den preis aber, auch für spezielle untersuchungen wie 3d-ultraschall und rückenmarkspunktion, sehr annehmbar. hab dafür an der uniklinik mehr bezahlt.
kann haar nur wärmstens weiterempfehlen -
Zitat
Hallo du Schwarzseher

Ne, mal im Ernst, dein Gedankengang ist absolut richtig.
Nein, nein Heike - ich hoffe ja auch, dass ich mir die Mühe ganz umsonst mache, aber ich glaube, dass man im Notfall nicht mehr die Gelassenheit hat, noch ganz ruhig Recherchen zu machen. Besser man ist vorbereitet und hat die richtigen Telefonnummern und Adressen bei der Hand.
Danke Euch schon mal für den Tipp mit Weilheim und Haar - hab mir von beiden auch gleich mal die Fahrtroute ausgedruckt.

-
-
In meiner Umgebung bei Regensburg gibts nur die Tierklinik in Kelheim. Ich musste zum Glück noch nicht hin aber der Vater meines Freundes war dort mit seinem Bullterrier und war sehr zufrieden mit der Behandlung.
-
Hallo,
ich war immer in der Tierklinik Oberhaching.
Nach Weilheim haben wir die Notfallpatienten aus unserer Praxis geschickt. Hat einen guten Ruf.Grüße Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!