Bambi und die Nachbarn

• Hallo Moni,
    es tut mir leid, dass Du Deinen Kater gehen lasssen musstest.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Sache mit den Nachbarn auch wirklich etwas entspannt und Du wieder in Ruhe mit Bambi rausgehen kannst.

LG Noora

• Neu

Hi

hast du hier Bambi und die Nachbarn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Moni,

es tut mir schrecklich leid, daß Rübchen nicht mehr bei Euch ist. Ich hoffe für Euch, daß sich die Geschichte mit den Nachbarn einpendelt und daß Ihr in Eurer Trauer nicht auch noch damit belastet werdet. Du weißt, irgendwann triffst Du Rübchen wieder, bis dahin wird er in Deinen Gedanken sein.

Mach Dir keinen Kopf um Deinen anderen Thread, die Hauptsache ist doch, daß Deine Nachbarn gesprächsbereit waren. Das ist doch mal ein Anfang.

Wenn Du magst und wenn Du es gefühlsmäßig schaffst, dann stelle doch bitte mal ein Foto von Rübchen ein. Mich würde das Gesicht zu diesem netten Namen interessieren.

Einen dicken

:streichel:

von Christine

• Oh Moni,

das mit Rübchen tut mir so leid. Aber Du hast das richtige für Ihn getan.
      Hinter der Regenbogenbrücke werden alle unsere Freunde auf uns warten.
      Denke immer daran, dass er nicht weg ist, sondern nur die Räume gewechselt hat. :streichel:

Auf der anderen Seite freue ich mich sehr, daß das Gespräch mit der Nachbarschaft erst einmal gefruchtet hat.
      Aber trotzdem halte ich so einen "Schultag" für eine gute Idee, um ganz allgemein das Verständnis für Hunde und um Hunde etwas zu fördern.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!