Hund massieren

  • Hallo bin neu im Forum und habe einen Mischling wo ich selber nicht weiß was da wirklich drinnen ist.Schaut aus wie ein komondor ist aber zu klein dafür.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage,wie kann man Hund massieren?Wo hat er es am liebsten?
    freue mich schon auf eure Antworten.
    Lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund massieren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Sammy-the-dog,


      Hunde lieben es wenn sie massiert werden, es gibt ein Buch "Massage für Hunde" ist im Kosmos Verlag erschienen von Dr. Elke Narath.


      LG Moni

    • Hi,


      auch T-Touch ist zu empfehlen, auch hierzu gibt es ein gutes Buch von Linda Tellington Jones.


      Stärkt die Bindung, kann bei Ängsten helfen und tut den Hunden aucheinfach gut.


      Liebe Grüße
      Alexandra

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!