Andersrassige

  • Hallo
    Erst mal ein grosses Lob für das Forum.
    Ich hab es gestern im Net gefunden. :gut:
    Jetzt meine Frage.
    Ihr seid doch sicher nicht rassistisch und man kann auch mit einem ACD zu euren Seminaren kommen?????


    Gut. Der Weg zwischen zwei Punkten ist für den cattle nun mal eine Gerade und nicht wie für den Border ein Halbkreis aber vielleicht kann mir ja jemand helfen wie man einen "richtigen " Outrun hinkriegt.


    LG
    Peter

    • Neu

    Hi


    hast du hier Andersrassige* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Moin,


      Ja, man kann!
      Allerdings hast du ja auch schon richtig erkannt, das die Ausbildung eines Cattle Dogs sich doch ein wenig schwieriger gestallten könnte, als bei einem Border!
      Aber, nur weil der Weg steiniger ist, heist das ja nicht, das man ihn nicht gehen kann!


      VG Kai

    • Hätte ja gesagt schau mal bei uns auf dem Seminar vorbei,
      da ist ein Züchter der Rasse anwesend,
      wir liegen ja in deiner nähe ,
      aber du bist ja nicht da.


      Wünsche dir in Dänemark viel Spaß und Erfolg.


      LG
      Bine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!