Fenrier vs. Fenrier Spezial

• also hummel !!

was fällt die ein die ritter des futter-grales im stich zu lassen :lachtot:
    warst wohl wieder mal frischfleisch im wald jagen :D

ach die barfer, welch schönes leben. müssen sich nicht den kopf über zutaten und nichtzutaten zerbrechen. einfach füttern was die natur hergibt ;)

• Anette
    Okay, ich lass mich erstmal auf Milben und Pilze testen :lachtot:

Nee, ist schon gut. Ich kann ja auch nix gegen mein Tier-Helfer-Syndrom tun. Selbst wenn ich wollte. Nur manchmal, manchmal denk ich mir... ALLE IRRE! :shocked: (aber sehr liebenswürdig)

Steve
    Ja, mein Hund bekam heute eine leckere Kalbsbrust mit Knochen und zwar "mediterran" mit Zucchini und (vollreifer) Cherry-Tomate und Basilikum.
    Es war ein Fest.

BARFen macht schon Spaß. FeFu ist einfach praktisch.

• Hallo Ihr zusammen,

bin gerade auf Euren Thread gestoßen. Ich habe vor 2 Tagen mit bestes Futter angefangen. Nachdem ich jetzt eine neue Hundeschule besuche, und mir dort die Hunde der Lehrerin aufgefallen sind durch Ihr Superschönes Fell hat sie mir erzählt sie füttere aufgrund Allergien und sonstiges bei Ihren Hunden Fenrier Speziel und sie schwört darauf. Da ich nicht ganz so zufrieden war mit unserem bisherigen Futter und meinem Benny seinem Fell, hat sie mir jetzt mal das Youngster abgepackt und ich bin jetzt auch gleich ohne Umgewöhnung umgestiegen. Ohne Probleme, nicht mal breiigen Kot! Eigentlich wollte ich ja hier mal fragen wie Hundehalter die bestes Futter fütteren zufrieden damit sind, aber das ergibt sich aus Euren Antwort ja von selbst :D

Liebe Grüsse Moni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!