Rasse unbekannt? Was vermutet ihr?
-
-
Hallo,
meine kleine Maus ist jetzt genau 14 Wochen alt. Habe sie mit 9 Wochen aus dem tierheim übernommen. Die mutter wurde aus einem ungarischen tierheim hier nach deutschland vermittelt und als sie dann da war stellte man fest das sie bald neun kleinen hunden das leben schenken wird. Einer von diesen 9 ist meine Maya. Da ich weder vater noch mutter kenne habe ich ein kleines überraschungspaket zu hause. Da ich mich mit hunderassen nicht wirklich gut auskenne wollte ich einfach mal so interessehalber fragen was ihr denkt was so drin sein könnte.http://img467.imageshack.us/img467/4728/img0820fn3.jpg
http://img238.imageshack.us/img238/6033/img0824nh6.jpg
Viele grüße
Christiane - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rasse unbekannt? Was vermutet ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich mir das 1. Foto so anschaue und Klein-Maya wirklich so groß ist wie sie auf dem Foto ausschaut, würde ich mir gut vorstellen können, dass ein irischer Wolfshund da mitgemischt hat.
Und ein Beagle vielleicht? -grübel-
Ist ja zugegebenermaßen eine abenteuerliche Mischung, die ich da vermute...
Aber sehr hübsch ist deine Kleine auf jeden Fall! :liebhab:
-
ICh würd auch sagen ein Windhund, aber eher ein Saluki! Hab mal einen Saluki Welpen gesehen, der sah genauso aus!
-
Sieht für mich wie einer von den viiiieeeelllleeen Schäferhundmischlingen aus. Dazu könnte noch ein Dobi kommen. Ich würde aber einfach einmal behaupten wollen das die Eltern schon Mischlinge waren.
-
auf schäferhund mit viel mischling und was hochbeinigem würd ich da auch mal tippen...
auf jeden fall wird die kleine große mal richtig groß!!!

-
-
Saluki könnt ich mir auch gut vorstellen nachdem ich mir die bilder angeschaut habe. Wenn sie richtig schnell rennt dann läuft sie auch wie ein windhund. Hatte ja auch schon windhund gedacht aber keinen speziellen aber jetzt wo du es sagtst könnte ich es mir auch gut vorstellen.
Viele leute sagten auch husky. Sie wiegt jetzt 12 kilo.
Ich hoffe das sie sehr groß wird ;-)viele grüße
-
Hallo,
auf dem 1. Bild würde ich meinen es ist ein Schäferhund dabei gewesen,
auf dem 2. Bild Kopf und Ohren was jagdhunmäßigesWeißt du denn ob die Elterntiere auch schon Mixe waren?
-
Was die Mutter ist konnten die leute vom tierheim auch nur raten (retriever border colli) und der vater ist völlig unbekannt.
viele grüße
-
Hübsch ist er trotzdem,
sch...egal was alles drinsteckt.
-
Zitat
Hübsch ist er trotzdem,
sch...egal was alles drinsteckt.
Genau! Finde ich auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!