Wenn der Hund Bauklötze staunt
-
-
Unseren Hunden wird schon einiges abverlangt, wie ich lesen kann.
Kein leichter Alltag unter Tauen als Schlangen getarnt, tönenden Kreiseln, starren Schaufensterpuppen (ich gebe zu, ich finde die oft auch gruselig) , halben Pferden hinter hartem Glas, Deko-Monstern und Kunst am Bau.
Ich muss Bruno noch vieles zeigen.
Gruß, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wenn der Hund Bauklötze staunt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein klasse Thread. Ich lache mich hier krümelig
-
Zitat
Ein Heißluftballon steht uns noch bevor, grusel.
Hallo Friederike,
wenn Du den Test machen möchtest, würde sich das übernächste Wochenende (Fr., 10. - So., 12. August 2007) anbieten für einen Kurztrip nach Bad Steben im schönen Frankenwald. Dort steigt wieder das Heißluftballon-Festival (http://www.heissluftballon-festival.de/).
In den letzen Jahren nahmen ca. 20 Ballonfahrer-Teams teil. Das dürfte für Deinen Hund doch ausreichen, um zu staunen, oder
.
Doris
-
Zitat
Hallo Friederike,
wenn Du den Test machen möchtest, würde sich das übernächste Wochenende (Fr., 10. - So., 12. August 2007) anbieten für einen Kurztrip nach Bad Steben im schönen Frankenwald. Dort steigt wieder das Heißluftballon-Festival (http://www.heissluftballon-festival.de/).
In den letzen Jahren nahmen ca. 20 Ballonfahrer-Teams teil. Das dürfte für Deinen Hund doch ausreichen, um zu staunen, oder.Doris
Na, da sage ich doch heißen Dank und buche gleich mal ein Familienzimmer in Bad Steben. Bereichert doch glatt mein Ferienprogramm.
Gibts dort auch Hundeseelsorger?Gruß, Friederike
-
Zitat
Gibts dort auch Hundeseelsorger?
Nöö, soweit ich weiß, leider nicht
Da muss schon das Frauchen herhalten.
Aber das macht ihm sicher Spaß, die Kuh und was weiß ich, was da so alles am Himmel fliegt (ehm fährt) anzubellen.
Und wenn Frauchen geschafft ist vom Überschwang des Hundes kann sie in der Therme (leider ohne Hund, aber der schläft dann ja eh) relaxen oder das letzte Haushaltsgeld in der Spielbank verspielen
Ehrlich: Der Frankenwald lädt geradezu zum Spazieren gehen ein.
Doris
-
-
Zitat
Bereichert doch glatt mein Ferienprogramm.
Gibts dort auch Hundeseelsorger?Ob es an diesem Tag welche gibt weiß ich nicht, aber dann komm doch an Pfingsten zur Pfingstandacht nach Bobengrün (OT von BS), da gibt einen Gottesdienst für Hunde.
-
Zitat
Ob es an diesem Tag welche gibt weiß ich nicht, aber dann komm doch an Pfingsten zur Pfingstandacht nach Bobengrün (OT von BS), da gibt einen Gottesdienst für Hunde.
Danke, Hund.
Bad Steben ist eine Reise wert, bin vor Jahren mal zum Fliegenfischen da gewesen.Gruß, Friederike
-
Also unsere Jackie ist von Heupferdchen totaaaaal fasziniert. Wenn sie welche im Feld entdeckt, fängt sie genauso zu hüpfen an wie die.
-
Zitat
Ob es an diesem Tag welche gibt weiß ich nicht, aber dann komm doch an Pfingsten zur Pfingstandacht nach Bobengrün (OT von BS), da gibt einen Gottesdienst für Hunde.
Sorry, aber
:irre:
*sprachlosbin* Jetzt staune ich Bauklötze und krieg das Kopfschütteln nicht mehr weg.
-
Zitat
Sorry, aber
:irre:
*sprachlosbin* Jetzt staune ich Bauklötze und krieg das Kopfschütteln nicht mehr weg.
Der Pfarrer ist natürlich kein Hund.
Mach den Mund wieder zu........
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!