Erschreckendes zum Thema Hund und Stöckchen
-
-
Zitat
Naja, bei aller Vorsicht - aber übertreiben muss man es nicht.
Es kann immer irgendetwas passieren. Auf alle Eventualitäten kann man leider nie vorbereitet sein.
Wenn ich dem Hund alles verbieten würde, was eine potenzielle Gefahr darstellen könnte.... dann wär er wohl kein glücklicher Hund.
Schöne Grüße, Caro
Genau auch meine Meinung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erschreckendes zum Thema Hund und Stöckchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hmmm....ich werde meinem Hund trotzdem weiterhin Stöckchen werfen...
Dann lasse Dir von unserer Userin Pandora die Leidensgeschichte erzählen. :|
Ich denke mal, dass auch Du Alternativen für die blöden Stöcke finden würdest, wenn Du den Sinn erkennen wirst.
Was findet Ihr bloss für einen Gefallen an diesen Teilen?
:ironie: an: Zugegebenermaßen ist es sehr praktisch, denn die liegen überall am Weg.Da ist so eine Tasche mit Apportel's schon sehr unpraktisch dagegen. :ironie: aus!
Muss eigentlich immer erst etwas passieren?
Oder anders gefragt...fällt den Stockfanatikern nichts Sinnvolleres ein?Ich werde das niemals verstehen.
-
Nie wieder werde ich ein Stöckchen schmeissen!!
Mein Rüde hatte mal ein Stöckchen Senkrecht hinten im Hals hängen.
Das Blut lief nur noch so aus seinem Maul.
Das war mir eine Lehre, das kann ich euch sagen!!LG
-
Tja, wenn der Hund apportiert....
Nach vielen vielen verloren gegangenen Bällchen werfe ich jetzt Stöckchen, Steine, Erdklumpen, .....
LG, Caro
-
Zitat
Ich werde das niemals verstehen.
Dann wirst du zum Treffen einen glücklichen Hund sehen.
-
-
Zitat
Tja, wenn der Hund apportiert....
Nach vielen vielen verloren gegangenen Bällchen werfe ich jetzt Stöckchen, Steine, Erdklumpen, .....
LG, CaroCaro, nicht aus deinem Mund, büdde
-
Sorry Britta.
Aber mein Hund holt die Sachen nicht, sondern rennt nur hinterher und dann isses schon wieder langweilig.
-
Ähm....mein Hund liebt Stöckchen, warum soll ich ihr den Spass nehmen?
Laika hat sich auch schon ein paarmal Scherben in die Pfote getreten, darf ich sie jetzt nicht mehr von der Leine lassen, da das wieder passieren kann?Fahrt Ihr auch alle mit Helm Fahrrad? Und haltet Euch an die Geschwindigkeitsbegrenzungen? Usw...vermutlich mal wieder zu übertrieben und Äpfeln mit Birnen verglichen.
-
Also Stöcke werfe ich trotzdem noch, wähle sie aber mit Verstand aus - da ich so nen Vorfall schon miterlebt habe.
Aber Steine auf keinen Fall, da sie die Zähne schädigen oder verschluckt werden können.
-
Zitat
Dann wirst du zum Treffen einen glücklichen Hund sehen.
Deine Trixi?Ich glaube Dir, dass sie glücklich ist.
Caro, dann rennt sie wenigstens nicht damit rum...dann geht's ja noch!
Meiner nimmt die Dinger quer, manchmal auch längs, ins Maul und rennt wie beklopptdamit rum, das geht gar nicht :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!