19 Rigdeback-Welpen
-
-
n'Abend zusammen,
gerade kam in den Regionalnachrichten eine Reportage über einen Wurf von 19 Welpen einer Rhodesian Ridgebackhündin.
17 Welpen leben, aber da nicht alle Welpen von der Hündin genährt werden können, wurde eine "Amme" gesucht und gefunden.
Eine Westiehündin hat zeitgleich Welpen bekommen und zusätzlich noch einige der RR-Welpen angenommen.
Eine richtig süße Geschichte aus Coesfeld.Was mich an dieser Berichterstattung störte war, dass die Reporterin den RR als leichterziehbaren Familienhund vorstellte
Vielleicht bin ich ja falsch informiert, aber meiner Meinung nach braucht der RR eine sehr konsequente Erziehung, die keine Nachlässigkeit oder Schlamperei zu lässt.
Jedenfalls wünsche ich den Welpen, sie haben die Augen noch zu, dass sie alle durchkommen.
Nun verabschiede ich mich zum Nachtdienst und wünsche Euch eine ruhige Nacht(hoffe, die habe ich auch und kann vielleicht etwas schlafen)
Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 19 Rigdeback-Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
19 Welpen
das ist ma ne Leistung :erschreckt:
Ist ja ganz bei mir in der Nähe...hab ich aber garnichts von gehört
-
Die Rasse neigt dazu ziemlich große Würfe zu haben... sehr lukrativ für den Züchter, zumal die ja gerade auch "in" sind. Wer also Geld mit Hundezucht verdienen will
Ups, war nur n'Scherz :stumm:
-
@ flying paws
danke für den tipp -
RR haben u.a. mal größere Würfe, genauso gut können es auch mal 2-6 Welpen werden.
Den größten Wurf den ich gesehen habe waren 13 Welpen. Dort ging alles auch mit rechten Dingen zu, was ich bei 19 Welpen allerdings bezweifle...
Den "leicht erziehbaren Familienhund" streite ich wissentlich ab. :motz:
-
-
Zitat
Ist ja ganz bei mir in der Nähe...hab ich aber garnichts von gehört
Aktuelle Stunde um 19.10 Uhr
-
boah so viele
Die Mutter von unsere Pinscher hatte 11 in ihrem Bauch, das waren schon viele.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!