Wenn ich sowas lese ...
-
-
Na dann wird er sich nach seiner Anmeldung sicher freuen, wenn er liest
wie hier schon in "freundlichem" Umgangston
über ihn abgelästert wurde ;-)Gruß
Christine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ Python:
Find deine Aktion wirklich gut! -
Ich finde es ja auch gut, wenn man sich um sowas kümmert - trotzdem ist dieser Text nicht von Dir verfasst. Ich gehe mal davon aus, dass Du ihn nicht umformuliert hast. Und für uns ist nicht nachvollziehbar, ob derjenige tatsächlich zugestimmt hat oder gar nichts weiß... sorry - im Zweifel bekommt der Admin eine aufs Dach und das Riskio gehen wir nicht ein. :wink:
-
OK ... aus Fehlern lernt man ... hätte den Text ja auch umschreiben können.
Trotzdem bin ich froh das man mir Mut gemacht hat um direkt in Kontakt zu treten.
Ich hoffe das er sich hier anmeldet und das dem Hundi und der Familie geholfen werden kann. -
Zitat
Na dann wird er sich nach seiner Anmeldung sicher freuen, wenn er liest
wie hier schon in "freundlichem" Umgangston
über ihn abgelästert wurde ;-)Gruß
Christine, das ist wohl wahr!
-
-
Zitat
Trotzdem bin ich froh das man mir Mut gemacht hat um direkt in Kontakt zu treten.
Ich hoffe das er sich hier anmeldet und das dem Hundi und der Familie geholfen werden kann.Tja, Familien kann man im Allgemeinen sowenig helfen wie Hundevermehrer vermeiden. Für jeden Hund, den man "rettet", kommt einer nach. Daher finde ich es besser, die Familie auflaufen zu lassen, bis sie sich an übergeordnete Stellen wenden muss. Eine Familie, die ernsthaft in Bedrängnis ist, wählt keine Anzeige, sondern hat die Mundpropaganda in ihrem Umkreis (meinetwegen auch virtuell) derartig aktiviert, so dass sich früher oder später immer jemand finden wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!