Gestern im Einkaufscenter...
-
EurasierStephy -
31. Juli 2007 um 09:59
-
-
...habe ich wieder etwas erlebet, was mich ein bissl geschockt hat.
Ich stehe mitten in der riesigen Eingangshalle, warte auf meine Freundin (...die mal wieder den Feierabend nicht rechtzeitig geahnt hat) und beobachte die Menschen, die an mir vorüber ziehen, so wie ich es sehr gerne tue.
Da fällt mir eine junge Frau in meinem Alter auf. Zu ihrer linken Seite hängt sich ein kleines, schluchzendes Kind an ihren Arm und auf der rechten Seite tippelt ein kleiner Chihuahua in pinkem Geschirr und mit pinker Leine neben ihr her.
Ich musste ehrlich gesagt ein bissl schmunzeln aufgrund dieses göttlichen Anblicks, denn an der Frau war, mal abgesehen von der rosa Hose, auch alles pink. Herrlich!
Aber genug der Lästereien...ich beobachte sie weiter.
Sie blickt runter auf ihren Hund und trällert: "Komm her, Queeny!"
Den Satz gerade vollendet, ruckt sie auch schon an der pinken Leine und der Hund fliegt in hohem Bogen auf ihren Arm.Ich dachte echt, ich gucke nicht richtig. Mal abgesehen davon, dass der Hund auch hätte alleine weiter laufen können, gibt es doch wohl andere Möglichkeiten seinen Hund auf den Arm zu nehmen. :kopfwand:
Ich war irgendwie bedient und musste noch den ganzen Abend an den arme kleinen Kerl denken. Wie oft am Tag der wohl einen Freiflug bekommt.
:/
So, wollte euch mein Erlebnis halt nicht vorenthalten.
Habt ihr ähnliche Dinge erlebt, bei denen man nur denkt: "Ähhm...?!!?" ?
Von der Arbeit gelangweilte Grüße
Steffi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gestern im Einkaufscenter...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese hoch-zieh-Methode scheinen wohl viele Kleinhund-Besitzer gerne anzuwenden. :kopfwand:
Ob am Geschirr oder am Halsband wird gerne mal hochgezogen um Fiffi dann auf den Arm nehmen zu können, ohne sich bücken zu müssen.Mir plattz da meist der Kragen und ein Komentar kommt meist schneller geschossen, als die Fiffi auf dem Arm haben :x
Manche Menschen haben einfach nur ein Rad ab :irre:
-
Nein das habe ich noch nicht erlebt, bisher haben sie Kleintierhundebesitzer blitzschnell gebückt und Hundchen sprang gar auf den Arm.
Der kann sich doch den Hals zuziehen oder
Tine -
Zitat
Der kann sich doch den Hals zuziehen oder
TineDas weiß ich nicht, aber mit Geschirr ist das für die Wirbelsäule nicht grad förderlich.
Manche Leute denken einfach nicht nach :/ .
Liebe Grüße Brinchen, die nie auf die Idee kommen würde, ihre Fußhupe so auf den Arm zu befördern
-
Finde ich auch nicht sonderlich lustig.
Wenn man aber einen großen und einen kleinen Hund hat, kann man leider schon mal unbeabsichtigt den Zug an der Leine unterschätzen.
(Habe die Erfahrung leider selber gemacht
- aber bitte nicht meckern :motz: )
Meine Mini läuft ja ohne Leine, bei ihr kann mir das nicht mehr passieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!