darmsanierung? fasten?

  • Also mit Herrmanns hast du mit Sicherheit eines der besten Futter (ich fütter es auch :D ).
    Aber ich finde auch, dass du keine Therapie auf eigene Faust machen solltest. Das klappt meist nicht (hab ich auch schon mal feststellen müssen). Aber der Besuch bei einer THP wird dir sicher sehr helfen können! Mein Hund hat gerade nach vielen schweren Kranheiten mit HIlfe einer THP eine absolute Verwandlung vom klappigen, stinkenden, müden, desinteressierten Opa zum frechen, lebendigen, hungrigen Macho in den besten Jahren gemacht.


    Ich kann das wirklich empfehlen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier darmsanierung? fasten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • lieben dank für eure rege teilnahme!


      das herrmanns ist heute angekommen *freu* und ich werds jetzt erst mal einschleichen... sollte dann der kot immer noch nicht so sein wie ichs mir vorstell, werd ich das thema darmsanierung/entgiftung gründlicher studieren... aber ohne fachmännischen/-frauischen beistand werde ich das nicht machen...


      wobei ich inständig hoffe, dass sich das problem mit der futterumstellung erledigt...


      grüsse,


      jassex

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!