kira kostet in 4 wochen nun schon 200 euro ta
-
-
Hallo!
Zu deiner Preisfrage: einfach anrufen und fragen. Du weisst ja grob, was gemacht werden soll, da wird man dir bestimmt einen Preis nennen können. Bedenke jedoch bitte, dass eine Klinik eventuell besseres Gerät hat und die Aufnahmen eventuel hochwertiger sind. Kann aber auch sein, dass ein TA die neueren Geräte hat. Das wäre bei mir ein ausschlaggebendes Kriterium, welches vor den Kosten kommt.
Drücke euch die Daumen...
LG Benita
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier kira kostet in 4 wochen nun schon 200 euro ta schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Kirasfrauchen,
lass den Kopf nicht hängen, es wird nie so heiß gegessen wie`s
gekocht wird.
Wir leben seit 3Jahren mit Sam`s Arthrose.
Es wird auch noch einiges auf euch zukommen, nach der Op,aber
glaub mir es wird euch nur noch mehr zusammen schweißen.Schau in die Augen deines Hundes, die Antwort steht darin.
Liebe Grüße
Dagmar und Sam -
Zitat
Also Karibik wär auch nicht so mein Ding. Aber was nettes, gebrauchtes
aus italienischer Produktion um 150PS wäre durchaus drin.Aber desswegen abgeben?
-Niemals! :motz:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
OT Patrick:
Boah, untersteh´ Dich :motz:
von wegen 150 PS Ferrari
... und dann mit dem rosa Tüll ab über die Alpen ......glaube mir - wir kriegen Dich.
-
Hallo Heike,
...nö, nix Ferrari.
FIAT und Alfa-Romeo sind da eher mein Ding.
Aber ein Hexenritt :hexefies: mit der rosa Puschelmaus... :denken:...hört sich gefährlich interessant an. :sm:
verlockende Grüsse ... Patrick :^^:
-
Uiuiui

Patrick pass bloß auf !!!
Da gibt es doch so einen Spruch:
Wer die Gefahr sucht .... (kommt darin um - oder so ähnlich
)Und das in Deinen Alter - pass bloß auf

-
-
Zitat
Und das in Deinen Alter - pass bloß auf

Ich werde daran denken. :opa: *seufz*
tatterige Grüsse ... Patrick :mumie3:
-
Patrick,
Sei nicht traurig.
Auch das Alter hat so seine Vorteile.
Es geht nichts über ein durch Zahnlücken mümmelndes *seufzt*Du kannst Dir dann sicher sein, wenigstens mit Pflegestufe I abgerechnet zu werden.
Das ist doch schon mal was, oder ???? :motz:
Wir treffen uns dann zum Rollstuhl-Rennen 2010 in "Wildbadkreuth" !!!
-
Zitat
Doch wer dann ein Tier abgeben muss, sollte wenigstens so fair sein
und eventuelle gesundheitliche Probleme des Tieres angeben.
Das ist einfach Ehrensache und vor Allem dem weiteren Ergehen des
Abgabehundes dienlich.Ohjaa, da kann ich ein Lied von singen und obwohl ich schon auf der Hut war, bin ich doch solch einem unfairen Menschen auf den Leim gegangen.
Nicht beim Hund, aber bei meinen Papageien.
Die Abgabegründe waren schlichtweg erstunken und erlogen -- hat sich aber im nachhinein erst herausgestellt.
Totkrank und nur noch wenig Aussichten auf Erfolgschancen für ein längeres Leben......doch wir - meine Tierärztin und ich - haben es geschafft, dass sie nun schon zwei Jahre bei mir sind und alles soweit gut im Griff ist, dass sie durchaus noch einige Jährchen ein lebenswertes Leben haben können.Gekostet hat mich das in zwei Jahren allerdings den Anschaffungspreis für zwei neue Paare, der so um die rund 2500 € liegt.
Und dennoch liebe ich meine krachmachenden Scheißer über alles, oder gerade weil sie so arm dran und auf der Schüppenspitze waren.
Kosten wird mich das in den Jahren die sie noch leben - und das dürften noch zweistellige werden - sicher auch noch die Anschaffung eines schicken Italieners mit vier Rädern, aber das tue ich gern.Was die TA-Kosten fürs Röntgen ausmacht, dass kan man wirklich erfragen udn muss nicht beim erstbesten gemacht werden.
Allerdings solte man den Tip - weiß grad nimmer wer das schrieb - wegen der hochwertigeren/neueren Geräte wirklich dabei auch berücksichtigen.
Mehrere schlechte Aufnahmen können am Ende wesentlich teurer werden, als ein-zwei gute.liebe Grüße
Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!