futter ohne Getreide umbedingt kaltgepresst?

• Hallo! Da cindy mit dem Band probleme hat soll sie ein futter ohne getreide bekommen.

Bisher bekam sie yomis aber ich bin da nicht so begeistert von da sie es ungerne frisst.

Nund meine Frage kann ich auch fellow banane nehmen oder würdet ihr mir weiterhin zu kaltgepresst raten also cdvet frisst sie schonmal habe mir ne Probe schicken lassen.

Was ist besser ? Ohne getreide kaltgepresst? Oder geht auch ohne Kaltgepresst.

Ist das von Fressnapf gut?

danke schonmal gruß steffi und cindy

• Du mußt nicht unbedingt ein kaltgepresstes Futter füttern, es gibt auch hochwertige andere Futtersorten, die auch fast getreidefrei sind.

Was für ein Futter vom Fressnapf meinst du denn, bis jetzt habe ich im Fressnapf noch kein Futter gesehen, das ich füttern würde, außer Nutro.

• Morgen Anette! ;) Sie meint sicherlich real nature. Hab ich so gedacht, da es um Kaltpressfutter ging. Das würde ich nicht füttern.

Also ganz ehrlich: Bestes Futter Fellow Banane ist ein sehr gutes Futter, cdVet sensitiv ebenso. Wenn meiner es lieber mögen würde, würde ich im Zweifel cdVet den Vorzug geben, da dort nicht einmal synthetische Vitamine drin sind.

Man kann nicht sagen, dass eines deutlich schlechter ist.
    Das würd ich deinen Hund entscheiden lassen. Wenn er cdVet mag, kannst du ja auch einfach dabei bleiben, oder du fütterst beide im Tages-Wechsel!? Machen auch viele und du musstest keine Entscheidung treffen! :D

• Hi

Ansonsten gibt es kaltgepreßt noch das Lupovet IB Derma Hyposens oder an Extruderfutter bestesfutter Fellow Banane, Fenrier, Fenrier Banane, Senior Banane; alle Sorten Exclusion, Prairie Raw Instinct, Orijen Adult, Natural Balance Süßkartoffel und Fisch oder Herrmanns Trockenfleisch zum selbstmischen mit Gemüse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!