Nicht für den menschlichen Verzehr
-
-
Na zum Trofu von bestesfutter würden sich dann ja Bananen anbieten!
Oder vielleicht Kirschen? Ist ja die Zeit dafür und ein Ki-Ba Müsli ist bestimmt nicht verkehrt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und brini,
was habt ihr heute gefrühstückt?
lg
steve
-
Guten Morgen, Steve!
Nein, es gab noch kein Trofu-Müsli!
Aber vielleicht ja zum Mittag? :^^: -
Ihr seid mir ja welche
@ Brune + Heike :
Hatte deine Tochter auch den typischen Frolic-Kot ?
Ich habe bei Cäsar auch mal den Finger rein gesteckt, fand es aber recht fad....
Aber wieso mein Wuff dann NasFu dem TroFu vorzieht weiß ich nicht
vielleicht weils nicht so trocken istLG Sweety :heiligen3koenige:
-
also mein komplett mittagessen hat mir heute aber geschmeckt
und klein hundi mal ein wenig fasten lassen macht ja auch nichts
muss jetzt aber gleich wieder einen sack bestellen.
mahlzeit
steve
-
-
Na dann mal Mahlzeit!Ihr habt da ja was angezettelt... Meine Tochter testet sich nun auch gerade durch Tyler's Futtersorten.
Aber als Krabbelkind hat sie mal die Kotze von unserer Katze (war Sheba mit Lachs und das Kind roch noch abends nach Fisch) gefuttert, deswegen kann sie wohl einiges ab. -
Leute ich habs gewagt .....
ich habe ein Stück von dem Nutro gegessen .... UND ich leben noch .... UND iuch weiß warum da so wenig Lamm drinne is ....
... es hat nach schlimmsten Lamm ganz unten geschmäckt :schiefguck:
und mein Hund ist dem nicht abgeneigt ....
LG Sweety :heiligen3koenige:
-
Ihr koennt jetzt lachen oder nicht.
Aber bei einigen Leuten ist die Not hier so gross, dass das einzige Fleisch, dass sie sich leisten koennen in Form von Hundefutter gekauft wird.Ist leider die traurige Wahrheit in Kanada. Deshalb muss der Hinweis drauf stehen. Das Sozialsystem ist dermassen schlecht, dass man sich nur wundern kann.
-
Zitat
Aber bei einigen Leuten ist die Not hier so gross, dass das einzige Fleisch, dass sie sich leisten koennen in Form von Hundefutter gekauft wird.Ist leider die traurige Wahrheit in Kanada. Deshalb muss der Hinweis drauf stehen. Das Sozialsystem ist dermassen schlecht, dass man sich nur wundern kann.
Das hört sich leider toternst an - und hier hat der Spaß ein Ende.
Ich wollte gerade Sweet_Monty bescheinigen, dass er / sie ein Held sei.Aber in Anbetracht dieser Meldung ... bleibt mir die Spucke weg.
Da bekommt der Ausspruch vom "großen, dicken Kohl" eine ander Bedeutung. Von wegen "soziale Hängematte".
-
Zitat
Aber bei einigen Leuten ist die Not hier so gross, dass das einzige Fleisch, dass sie sich leisten koennen in Form von Hundefutter gekauft wird.Ich glaube auch hier in Deutschland gibt es aus finanziellen Mangel Leute, wo der Hund noch besseres Essen bekommt, als sein Besitzer!
LG rubysoey
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!