Verhalten im Schlaf *ROFL*

• Zitat

pinga: das kenn ich auch...ist sie mal richtig leise guck ich auch ob sie noch atmet :D

ich auch! :lachtot: und einmal hat er so komisch geröchelt das ich ihn vor schreck wach gerüttelt hab weil ich dachte er hat nen erstickungsanfall oder sowas... der hat mich was blöde angeguckt :D

• Ihr seid so lustig!! :lachtot:
    Meine macht das gleiche.
    Am gruseligsten ist das Augenwegdrehen, so dass man nur noch die blutunterlaufene Haut sieht.
    Ich kann nicht anders, ich muss sie immer wecken. Weil, ich kann doch nicht zusehen, wie sie im Alptraum um ihr Leben rennt .. :schiefguck:

• :( Ich glaube, ich muß mit Bruno mal zum Psychologen.

Der ist beim Schlafen mucksmäuschenstill.
    Der fiept nicht, der bellt nicht, der läuft nicht und er rollt auch mit keine Augen.
    Der liegt einfach da wie ein Steifftier.

Zwei bis dreimal im Jahr schnarcht er - dann rüttle ich vorsichtshalber mal an meinen GG rum.
    Erst wenn der im Bett sitzt und immer noch etwas schnarcht, merke ich, dass ich am falschen Mitbewohner gerüttelt habe. :D

• also eure schlafgeschichten kann ich nur bestätigen :D
    manchmal ist das interesanter als der tv :lachtot:

besonders wenns grummelt und grauschelt, gerudert wird, gefurzt wird, so leicht gebellt wird, schlafgewandelt wird......

möchte mal gern so einen hundetraum haben, wenn er gerade mit seinem freund gespielt hat. was wird da geträumt?

von der katze die flüchtet?

ist einfach zum schiessen!!!

und gerade darf ich wieder zeuge dieser geräusche sein :D

lg

steve

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!