Markus Mühle
-
-
Zitat
Also ich würde Markus Mühle auch gerne mal ausprobieren. Was heißt denn kalt gepresst?
Hier wird kurz und knapp erklärt warum kaltgepresstes viel gesünder ist:
http://www.fachwissen-katalog.de/2007/05/15/gru…ter-fuer-hunde/die homepage von MM = http://www.markus-muehle.de/de/
lupovet wird übrigens auch in der MarkusMühle hergestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Markus Mühle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
lupovet wird übrigens auch in der MarkusMühle hergestellt zwinkern
Sicher, das heißt aber noch lange nicht das es das gleiche Futter ist.

-
Und WER behauptet das dies das gleiche Futter ist

Ich erwähnte, das es lediglich i. der MarkusMühle HERGESTELLTE wird

-
Ich klinke mich hier mal mit ein.
In einem anderen Thread wurde mir gesagt, dass ich auch Welpen das MM-Futter geben kann.
Gestern im Fressnapf meint die Frau zu mir, ich sollte ausschließlich nur Welpenfutter füttern, weil mein Hund sonst nicht die wichtigen Dinge übers Futter bekommt, die er zum Wachsen braucht.
Und wenn, dann soll ich noch extra dies und das dazu füttern und das wäre dann teuer.
-
Du kannst einem Welpen MM geben. Bei Welpen bis 7 Monate würde ich noch ein bis zwei Mahlzeiten sehr fettes Fleisch zufüttern, weil es ein bisschen wenig Energie hat. Aber nicht gravierend. (Nicht mehr Fleisch, weil sonst die Nährstoffverhältnisse ins Ungleichgewicht kommen.)
Das kannst du guten Gewissens machen.
-
-
Ok, dann bin ich ja beruhigt. :)
Die Kleine kriegt schon immer ein bisschen Rinti-Dosenfutter dazu.
Ich bin froh dass ihr Markus Mühle gut schmeckt, deswegen hat mich die Aussage von der Fressnapf-Angestellten so gewurmt.
-
Hallo Adaneth,
frage NIEMALS eine Fressnapfverkäuferin nach der Qualität des Futters, die hat da genauso viel Ahnung von wie ein Eisverkäufer von Fischspezialitäten

Ich füttere auch schon lange MM und mein liebt es. Muss allerdings erwähnen, das er dies nur zum Frühstück bekommt, Abends immer frisch. Würde aber kein Trofu, egal welche Sorte als Alleinfutter geben.
LG
B. -
Ich hab auch vor zu barfen sobald sie ausgewachsen ist.
Hier hat erst kürzlich ein Barf-Buffet aufgemacht. Nur hab ich noch keine Tiefkühltruhe, die wollte ich mir nächstes Jahr kaufen, wenn ich in eine größere Wohnung gezogen bin.

-
Zitat
Ich hab auch vor zu barfen sobald sie ausgewachsen ist.
Ups, das ist wohl falsch rüber gekommen, mit "Abend´s frisch" meinte ich kein Barf. Ich koche für meinen Hund u. friere dann portionsweise ein

-
Nene, so hab ichs nicht aufgenommen.
Wollte das mit dem Barfen nur von Anfang an machen.Hast du denn ein Kochbuch für Hunde? Bzw. kannst du mir was empfehlen? Würde das auch gern mal versuchen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!