agressiver hund

    • Neu

    Hi


    hast du hier agressiver hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also... ich muss von 5:00-13:00 (frühschicht),12:00-19:00uhr (spätschicht) da bleibt entweder vorher oder nachher zeit zum spielen.
      heute waren wir an einem see der gleich bei mir in der nähe ist(wusste ich gar nicht).da hat er sich 2 stunden richtig austoben können.
      jetzt liegt er erschöpft in seinem korb :blume:


      er liebt es leckerlis in der wohnung zu suchen.er schnuffelt in jede ecke und finde alles recht schnell(auch wenn ich gemein bin und es unter etwas drunter lege :sport:


      bin mal gespannt was es noch so tolle beschäftignungstricks in diesem "hunde-spiele-buch"gibt.


      es ist wirklich schön so einen ausgeglichenen hund zu haben. :runterdrueck:


      vielen vielen dank. :love:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!