Hund als Haiköder

  • Zitat: "Im März 2004 war ein Fischer aus Saint-Paul zu drei Monaten auf Bewährung und 450 Euro Bußgeld verurteilt ..."


    Lachhaft wenn es nicht so traurig wär!


    Unglaublich!


    :tear: :angry:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund als Haiköder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh Gott, ich hätte den Link nicht anklicken sollen! Widerlich, jetzt sind die Franzosen unten durch bei mir.
      Frankreichurlaub gibts nimma....j


      Lg uli :dagegen:

    • Die Presse lügt!!!
      wenn´s so eine lange Tradition hat,warum wird es erst im Sommerloch bekannt???
      ...außerdem geht mal auf ´nen Tier/Fleisch-"verarbeitenden" Betrieb da gibt´s genug Stoff zum Aufregen.
      Trotzdem :dagegen:

    • Boah, da wird 's einem echt schlecht, der ganze Brustkorb zieht sich zusammen ... schaut mal in die Augen des Hundes (erstes Bild) ... treibt einem die Tränen in die Augen ... ich werd mir diesen Thread für die Zukunft ersparen!


      :abgelehnt: :aerger: :dagegen: :tear:

    • Hallo Ihr!


      Mir ist diese Meldung auch nur als Hoax bekannt... Wenn ich mir das zweite Bild ansehe dann frage ich mich, wo da das Blut ist!? Dort wo der Haken festgemacht ist würde es das Gewicht des Hundes zum einen vielleicht gar nicht halten und zum anderen sind in dieser Region meines Wissens nach viele Blutgefäße, die wohl verletzt werden würden bei einer derartigen Behandlung!
      Ich kann es mir einfach nicht vorstellen...


      LG murmel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!